Prämienshop

wann kommen denn nächse woche die prämien? bin ab freitag schon im urlaub. vielen lieben dank

Die können wir erst einstellen, wenn wir die Downloadlinks erhalten haben. Leider kann ich dir nicht den Tag nennen, da wir auf andere Kolleg:innen angewiesen sind …

Vielen lieben Dank für Let’s Play :smiling_face_with_three_hearts: Es kam vorgestern bei mir an und ich hatte heute endlich Zeit ein bisschen durchzublättern.

Wurden eigentlich die E-Books von Beautiful Graves schon verschickt? Meine Anforderung ist jetzt schon 4 Wochen her und bisher kam noch nix an bei mir. Auch im Spam-Ordner hab ich nix gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon einen Download-Link für Beautiful Greaves bekommen

Ja, die Links sind raus. Ich sende dir gleich nochmal den Downloadcode.

Wird diese Woche ’ Düstergrab’ als Prämie eingestellt? Oder habe ich es verpasst?

Und ich würde gerne wissen, ob „The Perfect Fit“ diese Woche noch kommt oder ob ich mich da im Zeitraum irre?:sweat_smile: Schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz einfach zu eruieren: Wenn die Rezensionsphase einer Leserunde vorbei ist, in der darauffolgenden Woche kommt das Buch in den Prämienshop!

1 „Gefällt mir“

Da warte ich auch drauf, du irrst nicht :joy::wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, diesmal kam er an :heart:

Ich warte auch und schau die ganze Zeit. Hab hier aber nicht immer Internet.

Ah super danke!

Yay ich bin nicht allein :rofl:

Nein, ich aktualisiere schon seit Montag ständig :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich genauso :joy:

2 „Gefällt mir“

Ob wohl heute noch was kommt?

Ich warte auch schon täglich darauf.

Hoffentlich kommen heute die Prämien :heart_eyes:

Kam das schonmal vor? Ich dachte irgendwie immer, dass die Prämien nur Montag - Freitag freigeschaltet werden :thinking:
Ich bin gespannt, ich warte auch sehnsüchtig

Bin gespannt ob sie heute noch kommen🤔