Prämienshop

Bezweifle ich,irgendwann müssen die beiden ja auch mal frei haben.
Und hier kann man sich gut über die Prämien unterhalten:

1 „Gefällt mir“

Ich warte eigentlich nur auf die Prämienankündigung und hatte Sorge, dass ich das Buch bzw. Die Ankündigung verpasst hatte. Über die Prämie selbst wollte ich nicht plaudern.
Dass das liebe Lesejury Team auch mal verhindert ist, ist mir schon klar, aber anscheinend werden die Prämien ansonsten immer im Zeitplan eingestellt. So oft lauere ich nicht darauf.

Manchmal fehlen die Links (oder was das genau war),die sie nicht zugeschickt bekommen,dann können sie sie nicht einstellen. Dann kann es eben doch mal länger dauern oder es gibt zu viel zu tun.

Hi, wo finde ich denn überhaupt die Tabelle, wann welche Bücher zum einlösen der Punkte erscheinen? Mir ist bewusst, dass das hier sicher schon oft gefragt wurde, aber alles durchzusuchen dauert mir zu lang. Danke schon mal

Den Link dazu findest du im Startpost des Themas „Geplauder um den Prämienshop“.

Emkeyseven Books: Lesejury - Prämientabelle 2,6 T.

Hab ich Perfect Fit schon verpasst oder kam es wirklich noch nicht rein in den Shop?

Soweit ich weiß kam es noch nicht.

Uns fehlen leider noch die Downloadcodes. Ich hoffe, dass wir sie bald erhalten und die Prämien einstellen können.

7 „Gefällt mir“

Sie sind gerade drin

1 „Gefällt mir“

Aber nur ein neues, oder?

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ja, aber heute kommen wenigstens alle von letzter Woche rein …

7 „Gefällt mir“

… und die nächsten Prämien sind da!! Schlagt schnell zu :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ist jetzt drin!

Kommt das Buch von Emma Scott noch?:smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Kommt icebreaker auch noch heute oder erste nächste Woche rein?

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon die ganze Woche darauf :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch drauf, aber denke,es kommt heute nicht mehr. Sonja schrieb vorhin, dass die Bücher aus der letzten Woche jetzt kommen.

1 „Gefällt mir“

Puh Glück gehabt, gerade von einer Wanderung ohne Internet zurück und noch ein Buch ergattert.

4 „Gefällt mir“

Hallo :blush: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich Icebreaker schon verpasst habe?