Prämienshop

Immer montags gucken. Manchmal dienstags. War schon relativ lange zu haben.

Sehr gute Wahl :+1: :+1: :+1: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Frau einfach so … und natürlich hab ich auch die Kritiken nach der Leserunde gelesen. Freue mich auf das Buch!

1 „Gefällt mir“

Wielange dauert es denn so durchschnittlich, bis man ein Prämien-ebook erhält?
Sorry, falls das schon irgendwo steht :relaxed:

Wie ich bei meiner letzten Prämienanforderung festgestellt habe, sollte es maximal ein paar Arbeitstage dauern :wink: Wenn’s bei dir schon länger her ist, einfach mal über das Kontaktformular das Team anschreiben, dann kümmern die sich drum :wink:

1 „Gefällt mir“

1 Woche. Ich übe mich mal noch ein bisschen in Geduld :wink:

Ich glaube, da kannst du dann auch gleich schreiben. So wie ich das verstanden habe, wird da eigentlich automatisiert eine Mail mit einem Downloadlink verschickt - und wenn die nach einer Woche noch nicht angekommen ist, kommt sie in der zweiten wohl auch nicht mehr von alleine :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir bearbeiten die Prämienbestellungen alle manuell. Deswegen ist die Wartezeit auch nicht immer dieselbe. Aber eBooks kommen meist innerhalb von einer Woche an.

@Spatzi79 Deine Bestellung wurde aber schon bestätigt. Hast du keine E-Mail bekommen?

1 „Gefällt mir“

Nein, da ist nix angekommen…

Ach, wie doof! Ich hab Dir gerade noch mal eine Mail mit dem Download-Code zugeschickt. Magst du mal schauen, ob die angekommen ist?

Wow, tausend Dank, das hat geklappt!

Super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist wieder was Neues im Prämienshop :grinning:

1 „Gefällt mir“

wird es “ich bin der hass” auch als buch geben?

Da wir das bei uns auch nur als Hörrunde hatten, gibt es das leider auch im Prämienshop nur als Hörbuch und Audio-Download, tut mir leid :confused:

Danke für den Tipp!!

schaaaade aber danke für die info

Psssst :shushing_face: Es gibt wieder was Neues!
Und diesmal ist auch wieder eine zusätzliche Prämie dabei, die nicht als Leserunde angeboten wurde :wink:

3 „Gefällt mir“

dachte es gibt nur die bücher die auch als lr dabei waren.

Waaaah, kann ich irgendwo einen Punktekredit beantragen?! :smiley: Das ist glaube ich das einzige Buch, dass ich mir aus der Vorschau so richtig vorgemerkt hab. :joy:

1 „Gefällt mir“