Prämienshop

Richtig und zusätzlich 1x/Monat ein Buch, das wir nicht in den Leserunden hatten.

Die Lesejury-Bank muss leider erst noch erfunden werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Anzug zuhause, auch wenn er nicht mehr passt. Melde mich als freiwillige Managerin. :joy:

2 „Gefällt mir“

Was gab es den zusätzlich, schaut so aus als hatte ich es verpasst, ändert neugierig wäre ich trotzdem.

Die punktebank wäre eine gute Erfindung :joy:

2 „Gefällt mir“

Es gab den 1. Teil von “Zwillingsblut” :wink:

Glück gehabt, das wäre eh nichts für mich gewesen

Wartet auf schwarzes Requiem das lohnt sich richtig finde ich (:

Frischfleisch!

Tolles Buch! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja? Mich hat es neugierig gemacht, aber ich war nicht sicher, ob es sich lohnt…

Ist auch ganz egal, weil ich genug Bücher habe und unbedingt die Tasche und das Notizheft brauche :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke! Da hab ich doch gleich mal Punkte eingelöst! :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Les es, dann weißt du ob du meinem Urteil zukünftig vertrauen kannst. :joy:

Gerne. Ich hoffe es gefällt. :slight_smile: profil nach rezi im auge behalt

ich verstehe diese aussage nicht…genug bücher? was ist das? … :innocent::joy::joy:
die tasche und das notizheft sind toll :purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart: der sstoffbeutel ist mein neuer begleitert wenns in die bücherei geht :sunglasses: und in dem notizheft halte ich meine liebsten autoren und bücherreihen/einzelbände fest :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Und ich trinke nur noch aus der Tasse!
Hätte sehr gerne noch eine 2.

Ja, so eine Tasse hätte ich auch gern. Leider gibt es die momentan ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Eben. Deshalb sag ich ja, ich hätte gern eine 2.
Kann ja keine nehmen, weil es keine mehr gibt.

Ich habe mir eben “Die Bücherjäger” geschnappt :grinning:
Ist noch ganz frisch im Prämienshop :star_struck:

Ich weiß wirklich nicht, wie ihr das macht! Wie habt ihr das so schnell gesehen? Ich wollte gerade Bescheid geben, aber wie immer kam @Squirrel mir zuvor. :joy:

1 „Gefällt mir“

Awwwwww und After Work auch :heart_eyes::heart_eyes: Das steht schon lange auf meiner Wunschliste…ich muss dringend Punkte sammeln!!!

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade fertig mit meiner Bewerbung für den 2. Teil von der Bücherstadt und dachte mir, ich kann ja mal schnüffeln, konnte ja nicht ahnen, das ihr so fix seid mit dem auffüllen :rofl:
Entschuldige bitte :roll_eyes: will dir echt nicht deinen Job weg nehmen :flushed:
:laughing:

:joy:

Danke fürs Update :slight_smile:
Bin gleich mal ein paar Punkte losgeworden.