Prämienshop

@Tine @Zsanett_k2708 @Buch_Versum die neuen LYX Prämien sind da :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist es im Prämienshop

1 „Gefällt mir“

Juhu. Ich konnte noch ein Exemplar von Falling infinity ergatern. Ich freue mich riesig🥳

3 „Gefällt mir“

Mal eine kurze Frage zum Prämienshop: ich habe jetzt das erste Mal Punkte eingesetzt, besteht für Prämien trotzdem eine Rezensionspflicht? Und gibt es dafür eine zeitliche Begrenzung?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smiling_face: Und ich hoffe es ist okay, dass ich das hier Frage :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth:

Prämien sind keine Rezensionsexemplare. Das Buch gehört dir und du kannst es lesen wann du willst. Du tauchst Punkte ein und bekommst dafür ein Buch. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Yeah, hab mir game of fate geholt. Dann können die anderen sich inifity gönnen :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ah super, dann muss ich mir gar keinen Stress machen :smiling_face:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Genau, das finde ich toll hier, dass man die Punkte gegen ein ‚richtig geschenktes‘ Buch eintauschen kann.
Somit kann man zB auch ein Buch als Geschenk für Mutter, Freundin etc holen (und ist nicht verpflichtet, es selbst lesen zu müssen, wenn man das Genre zB nicht mag)

3 „Gefällt mir“

Ich auch <3

1 „Gefällt mir“

So, hab jetzt nur noch 1.000 Punkte xD
Jetzt muss ich erst mal wieder ordentlich sammeln, bis ich eine Prämie einlösen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war auch direkt mein Gedanke! Aber ich habe tatsächlich etwas für mich ausgesucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War leider wieder zu spät :smiling_face_with_tear:
Werden die Prämien immer morgens eingestellt?

Nö, das ist unterschiedlich

1 „Gefällt mir“

Meistens vormittags, ja.

Der Porzellaner ist verfügbar

Hallo Alle zusammen. Ich hättte eine kleine Frage und zwar wartet noch wer auf das Prämienbuch ,the perfekt fit"?denn bei mir ist es noch nich angekommen, obwohl ich meine Punkte am 25 August eingelöst habe.

Was ist „unzwar“?

undeutlich ausgesprochen, gemeint ist „und zwar“

Ach Du Schreck …