Prämienshop

Neue Prämien!

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Auf Jenny Blackhurst hab´ ich schon sehr gehibbelt…! Habe heute auch schon ein paarmal reingelinst - und jetzt habe ich eines ergattert, freu! :books::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich auch! Hab mich sehr gefreut, dass ich mir gleich das erste Exemplar sichern konnte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch eins. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich habe am 29.9 das eBook. "Die Windsor Akte über Bonuspunkte ergattert. Bisher habe ich noch keinen Download bekommen.

Dann sind die vier Wochen, die es grds. dauern kann, ja noch nicht rum. :wink:

Ansonsten gilt:
Bei solchen Nachrichten am besten die Moderatorinnen taggen, damit dein Anliegen auch wirklich ankommt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist erledigt, habe ich gerade gesehen.

1 „Gefällt mir“

vielen Dank, ist angekommen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich den Mondmann in der letzten Woche verpasst? :scream: Habe es irgendwie nicht gesehen, aber alle anderen Bücher waren ja da.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt…ich denke, er kommt diese Woche, aus diversen Gründen verspätet sich eine Prämie ja schon mal :blush::green_book:
Ich habe jedenfalls mehrmals täglich geschaut und ihn ebenfalls nicht gesehen.

Ach super, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich war nicht schnell genug und er wäre mir durch die Lappen gegangen :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt isser da, der Mondmann! :blush::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Gut, dass du es geschrieben hast. Hab immer nur die Seite aktualisiert und hätte gar nicht mehr nach unten gescrollt. Danke :four_leaf_clover::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich ebenso!!
Weil die neuesten Prämien sind ja immer ganz oben ?!? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hat vllt was mit dem Datum zu tun? Beide laufen am gleichen Tag ab und dann kommt „Der“ alphabetisch vor „Die“.

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich hier eure Beiträge gelesen habe, ich hätte sonst den Mondmann nicht entdeckt, jetzt hab ich ihn😍

2 „Gefällt mir“

Der dritte Teil von Stranger Times war noch nicht drin, oder?

„Mord kennt keine Feiertage“ ist in der Prämienliste!
Vielleicht kommt heute ja noch mehr, ich warte auf die „Leuchtturmwärterin“!

Das habe ich mir eingelöst. Weihnachtskrimis gehen bei mir immer. :slight_smile:

Der Adventskalender zum Glück ist im Prämienshop. Muss gleich los, aber habe mir das Buch noch schnappen können :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“