wurde gerade eingestellt! =)
Ich warte auf Happy Meat
Ist jetzt drin und ich konnte ein Exemplar ergattern
Danke, hab ich gerade geholt.
Jede Menge Bücher noch da, was ist da los
Viel Freude, tolles Buch
Punktekonto blank Ich habe mich in letzter Sekunde noch umentschieden und warte mit meinen letzten 2500 auf eine Tasse.
Ich habe mir die „Leuchtturmwärterin“ gesichert.
Ich möchte in die Herderstrasse Nr. 7 schauen und dem Weihnachtszauber erliegen. Hab mir das Buch geholt.
Jetzt muss ich dann bis Ende des Jahres erst noch wieder ordentlich sammeln, damit ich im neuen Jahr noch wieder Bücher ergattern kann,
Ich auch. Genau dieses Buch kommt auch zu mir. Und nun bin ich pleite.
Ich hab gerade noch 95 Punkte.
Ich 160!
10560
Du Sparfuchs!
Die letzte eingelöste Prämie ist noch immer ungelesen (Zwei Fremde). Ich nehme ja nicht an Leserunden teil (letzte ist echt ewig her) und brauche entsprechend lange für genug Punkte. Also warte ich lieber und hamstere, bis ein absolutes Wunschbuch kommt.
Ist bei mir aber bei Vorablesen auch so … da quillt das Punktekonto auch über …
Bei mir quillt es nur bei was liest du, da ich es noch nie geschafft habe dort ein Buch einzulösen. Habe überhaupt erst einmal geschafft zwei Bücher dort im Prämienshop zu sehen und die waren dann nix für mich.
Joa, da sind es bei mir auch 150.000+ Punkte …
Waren „Wie Melodien im Wind“ und „Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle“ schon im Shop?
Ich habe die noch nicht gesehen
„Wie Melodien im Wind“ waren schon im Shop, habe ich mir letzte Woche gesichert.
Beim anderen Buch weiß ich es leider nicht.
Danke für die Info
Wenigstens habe ich noch bei einem Buch die Chance es zu erhalten