Oha, das ist ja fast schon wie Weihnachten. Habe aber leider zu wenige Punkte.
War leider zu langsam🙈
Ich war auch zu langsam… Hab die ganzen Tage geschaut und gewartet und es letztendlich doch verpasst - verdammt!
Gab es heute neue Prämien?
Ich habe keine gesehen.
Gibt es hier denn gar keine offiziellen Informationen mehr? Letzte Woche kamen nicht alle Peämien, mit denen zu rechnen war, oder?
Das ist doch gerade das Spannende an der Seite hier. Man ist Jäger und weiß nicht, ob man Erfolg haben wird.
Dann ist es jetzt also so, dass die Prämien nicht mehr grundsätzlich eine Woche nach Abschluss der Rezensionsphase kommen? Weiß das jemand? Das wäre zumindest für mich gänzlich neu und wichtig zu wissen, denn ich habe das noch nie erlebt. Habe die ganze letzte Woche ständig geschaut. Wenn es jetzt zeitlich gar nicht mehr eingegrenzt wird, würde ich persönlich es künftig lassen. Nach einer Woche Zeitaufwand ist mein Jagdfieber eigentlich erloschen…
Grundsätzlich kommen die Prämien in der auf das Ende der Leserunde (inkl. Rezensionsphase) folgenden Woche.
Manchmal jedoch liegen dem Team zu diesem Zeitpunkt die Prämien(codes) noch nicht vor, sodass sich die Prämien gelegentlich „verspätet“.
So mein Kenntnis- und Erfahrungsstand.
Vielen Dank für die Information.
Ja, genau so ist es. Leider verspäten sich manchmal die Prämiencodes. In der Regel ist das aber nicht der Fall und wir können euch wie gewohnt die Prämien direkt in der Woche nach Ende der Rezensionsphase liefern. Apropos: ich habe euch gerade neue Prämien online gestellt, schlagt gerne zu!
Hab dann gleich mal „Seven Faceless Saints – Die verbannte Macht“ von M. K. Lobb eingelöst. Hüpf.
ich auch, bin überrascht, dass noch so viele Prints da waren. Dachte der Andrang darauf wäre größer
Vielleicht haben es noch nicht so viele gesehen.
oder haben nicht genug Punkte, wie ich.
Das kann natürlich sein. Ich hatte nur immer das Gefühl dass hier viele explizit auf der Lauer liegen. Ich hab tatsächlich zufällig reingeschaut und hatte Glück. Das ist mir quasi noch nie passier. bei LYX-Titeln deswegen meine Überraschung
Kein Interesse
kommt das Print zu Sandrover noch online oder sind die alle schon weg?
Ich habe sie vorhin gesehen, hatte aber nicht genug Punkte. Wenn sie jetzt weg sind, dann sind keine mehr da.
Hallo zusammen
War „Magische Bilder“ von Akram El-Bahay heute schon im Prämienshop? Habe ich es verpasst