Prämienshop

Ich glaube, das Buch war noch nicht drin. Hab es zumindest nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich weiter geduldig :relaxed:

Ist schon weg

Ich könnte aber eines nach Lesezeit anbieten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist jetzt drin.

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: konnte es mir direkt sichern. Das gemeine ist, es wird nicht gleich oben angezeigt, sondern man muss scrollen

3 „Gefällt mir“

Na echt mal, ist ja voll fies. Man muss ja richtig weit runterscrollen. Dachte erst, es gibt nur noch die Ebooks.

Danke für deinen Hinweis :hugs:

2 „Gefällt mir“

Danke schön :relaxed: konnte mir eins einlösen

2 „Gefällt mir“

Ich war auch ganz entsetzt, dass es schon weg ist…danke für den scroll-hinweis, jetzt habe ich es mir auch sichern können :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gesundes Neues. :slight_smile:

Wann kann man denn ca. mit dem eBook Link/Code zu Seven Faceless Saints - Die verbannte Macht rechnen? :slight_smile:

Ihr Lieben, es gibt neue Prämien. :blush:

4 „Gefällt mir“

The Peace That Is You ist im Shop, falls da jemand interessiert ist.

1 „Gefällt mir“

Danke, hab mir eine gesichert :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich wollte noch mal nachfragen, wann man mit dem eBook Link/Code zu Seven Faceless Saints - Die verbannte Macht rechnen kann? :slight_smile: Bisher kam keine Mail. :innocent:

Liebe Sonja, ich muss mal fragen, ob „A good Girl’s guide to Murder“ schon im Prämienshop war?

Das würde mich auch interessieren. Ich schaue zwar regelmäßig, aber wenn das schnell weggeht hat man es auch schnell verpasst.

Kein „A good Girl’s guide to Murder“ im Prämienshop, dafür gibt es wieder eine Tasse. Schlagt zu.

3 „Gefällt mir“

JUHUUU endlich konnte ich mir eine Tasse sichern , und die Punkte haben nach 2 Prämienbüchern zum Glück auch noch gereicht (dank Geburstagspunkte vor paar Tagen, sonst wären es eh zu wenig gewesen) :heart_eyes:
Jetzt muss ich mein Konto aber wieder auffüllen :laughing:

6 „Gefällt mir“

Noch nicht. Das Buch kommt aber gleich … :blush:

Danke. Dann bleibe ich mal dran. :slightly_smiling_face:

Jetzt ist es drin. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“