Prämienshop

„Magische Bilder“ von Akram El-Bahay aus dem Prämienshop ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meins auch. Vielen Dank an die Lesejury. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok, die Leserunde bekomme ich jedenfalls nicht mehr angezeigt.

Ich auch nicht

Alice in La la Land ist eben bei mir eingezogen, einfach toll, ich freue mich riesig!

2 „Gefällt mir“

‚Kein Plan von nix‘ ist da. Danke, vielen Dank für den neuesten Greg, mein Enkel hat ihn sich schon geschnappt.

1 „Gefällt mir“

hab es auch verpasst :frowning:

Warte sehnsüchtig auf das Buch von „Valentina Fast“ :relaxed::hugs:

Stolen Crown ist jetzt im Prämienshop, genau wie King of Pride, All the right Reasons und The Waves we catch🙃

4 „Gefällt mir“

Hey,
Ich wollte mal fragen, ob „The brighest colors“ schon im Ptämienshop war.
LG Feli

Die Leserunde läuft noch und ist erst im Februar vorbei. Also nein, das Buch war noch nicht drin. :slight_smile:

Vielen Dank.
Ich dachte sie wäre schon fertig.

Hallo, :grinning: Ich hab da eine Frage.
Gibt es für die Prämien Bücher (Printausgabe) ein Extra Thema in dem die Versandinformationen mitgeteilt werden so wie es das für die Leserunden Bücher gibt?

Nein, gibt es nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die Printausgabe von „Sandover Prep - Der Außenseiter“ von Elle Kennedy erhalten? Ich warte auf mein Exemplar noch und mittlerweile sind definitiv mehr als vier Wochen vergangen.

Heyy, das ist ganz normal, dass der Versand manchmal etwas länger dauert🫶
Vielleicht verlinkst du mal Sonja oder Laura, die schauen dann nach, ob dein Buch schon auf dem Weg ist!

2 „Gefällt mir“

Hi @SonjaPresche, ich hatte am 18.12.2023 Bonuspunkte für ein Print Exemplar von „Sandover Prep - Der Außenseiter “ von Elle Kennedy eingelöst und warte noch auf mein Buch. Wurden die Bücher schon verschickt?

Hallo zusammen :raising_hand_woman:t2: weiß jemand, wann die neue Prämientabelle online geht? Inzwischen sind ja Bücher im Prämienshop, die nicht in der Liste sind :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich deiner Frage an! :slight_smile: Bisher habe ich keine Tabelle gefunden, die aktuell ist. Die Tabelle von emkeysevenbooks endete zum 05.02. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die neue Tabelle geht immer dann online, wenn Emkeyseven sie aktualisiert :wink: Theoretisch jede Woche, aber aktuell eher alle 1-2 Monate. Wenn ich es nicht vergesse, mache ich es heute nachher.
Und ganz allgemein: die Prämien kommen in der Woche nach Ende der Leserunde.

14 „Gefällt mir“