ich glaube ich spreche für alle, dass wir dir sehr dankbar sind für deine Tabelle. Es ist einfacher da nach zu schauen als immer die Leserunden durch zu scrollen.
Kann ich verstehen, aber andererseits:
Wenn man jetzt auf ein bestimmtes Buch im Prämienshop wartet, dann weiß man ja, dass es eine Leserunde dazu gibt.
Wieso notiert man sich dann nicht einfach das Ende der Leserunde im Kalender, um dann den Prämienshop zu stalken?
Die Tabelle ist insbesondere für eine Übersicht wirklich hilfreich, aber manchmal - und das beziehe ich jetzt nicht explizit auf die letzte Anfrage, sondern meine es allgemein - klingt die Frage nach der Aktualisierung der Tabelle, die freiwillig von einem Mitglied erstellt wird, in meinen Ohren ein wenig zu fordernd.
Dass sie am 05.02. endet heißt übrigens, dass diese Woche noch drin ist, aber nächste Woche nicht mehr.
Es sind tatsächlich auch ein paar E-Books im Shop, die nicht in der Tabelle standen, weil da die Dauer der Leserunden kürzer war
Diese Woche kommt aber eigentlich nichts mehr.
Tut mir leid, ich wollte natürlich keine Unruhe stiften!
Ich habe sonst eher sporadisch in die Tabelle geschaut, aktuell aber wieder häufiger, da ich viele Prämien verpasst habe und nun natürlich auf der Hut sein möchte. Die Tabelle ist für mich eine tolle Orientierung
Ich wollte auch keine Unruhe reinbringen, war als allgemeine Frage gedacht sorry bin dir sehr dankbar für die Prämientabelle
Hallo,
wisst ihr ,wie lange es dauert bis man sein eBook aus dem Prämienshop bekommt? Habe am 22.01. Punkte eingelöst und bisher noch nix erhalten.
Danke
Wo kann man die Tabelle finden? Ich aktualisiere bisher immer den Prämienshop mehrfach täglich
Im Grunde steht in der Tabelle auch nur, wann die Leserunden zu Ende sind, die Prämien kommen nämlich in der Woche nach Ende der Rezensionsphase Danach muss man in der Woche trotzdem wieder selbst in den Prämienshop gucken.
Der Stich ist im Prämienshop…
Danke für die lieben Antworten 🫶🏻
Hat schon jemand von euch „Endling“ erhalten? Ich weiß, die vier Wochen sind noch nicht rum, aber normalerweise dauert das nie so lange, bis hier was eintrifft.
Also bei mir hat es immer gut 4 Wochen gedauert, keine Aufregung.
Wenn man auf etwas wartet kommt es einem Endlos vor.
Ich habe am 26.01. ein Buch im Prämienshop eingelöst und warte auch noch. Bei mir hat es auch in der Vergangenheit immer schon lange gedauert.
es gibt wieder Tassen <3
Ah!
Aber für 2500 Punkte! Da hol ich mir doch lieber ein Buch.
Weiß jemand, ob Coldhart schon online war?
Ich hoffe nicht. Habe von 10:30 Uhr geschaut