Prämienshop

soweit ich weiß nicht

1 „Gefällt mir“

Waren das die gleiche wie beim letzten Mal?
(ich warte übrigens noch auf meine :wink:

Es waren weiße mit „Psst! Ich lese“-Aufschrift und dem Lesejury-Logo (hab die vom letzten Mal nicht gesehen) …

Jepp, es sind noch die Tassen, die es immer waren.

Foto Tasse

2 „Gefällt mir“

oh wie lange wartest du schon?

Hat schon wer die Bücher von heute im shop gesehen?

Ne ich habe bisher noch nichts gesichtet. Nur die Tasse heute früh

1 „Gefällt mir“

Die Bücher sind online :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa! Ich habe direkt meine Punkte für Coldhart eingelöst :slight_smile:

Hab gerade nachgeschaut - habe meine Punkte am 17.1. für die Tasse eingelöst.
Das ist ja schon über ein Monat her, werde mal beim Team nachfragen. Weil das am Tag davor eingelöste Buch ist schon seit einiger Zeit bei mir.

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, was da rauskommt, habe da nämlich auch Punkte für die Tasse eingelöst und warte noch auf sie…

1 „Gefällt mir“

Ich würde davon ausgehen, dass die beiden Sachen nicht aus der gleichen Quelle verschickt werden und deshalb auch nicht zeitnah zu einander kommen müssen. Es heißt ja dass die Bestellungen bis zu 4 Wochen brauchen können bis sie bearbeitet werden. Plus Postlaufzeit kann es da auch noch länger dauern. :slight_smile:

Huhu, ich hab das erste Mal Punkte für All the right Reasons eingelöst und hab es noch nicht bekommen. Irgendjemand hier schon? Und wie lange dauert die Zustellung normalerweise?
Vielen Dank fürs Antworten und LG Ute

Gut 4 Wochen dauert es…

Das ist schon richtig.
Nachdem es aber morgen schon 5 Wochen her ist (und die Post nach Ö keine Woche braucht, außer es wurde per Schneckenpost verschickt :wink: habe ich mal freundlich nachgefragt.
Kann ja auch sein, dass sie erst alle Tassen (also auch die von gestern) dann gleichzeitig losschicken.

war leider zu spät für Coldhart

1 „Gefällt mir“

Werden Ende der Woche verschickt. Ich freu mich schon auf mein Häferl :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Fragen und Weitergeben!

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher erst einmal meine Punkte für ein Buch eingelöst („Vom Mond aus betrachtet…“) und warte nun darauf, dass etwas online kommt, was noch auf meiner Wunschliste steht, z. B. etwas von Carina Schnell, Ava Reed oder oder oder. :slight_smile:

Bei mir hat es übrigens damals circa 3 Wochen gedauert, bis das Buch aus dem Prämienshop ankam. Hab so „früh“ gar nicht damit gerechnet. :smiley:

Hier im Prämienshop werden nur Bücher von der Bastei Lübbe AG angeboten, dazu gehören LYX, ONE, Eichborn, Baumhaus und ein paar mehr. Bis auf gelegentliche Ausnahmen kommen außerdem nur die Titel, die auch als Leserunde angeboten wurden. Dafür kannst du schauen, welche Leserunden es aktuell gibt und die Prämien kommen in der Regel in der Woche nach dem Ende der Leserunde.

Hier gibt es noch eine Tabelle mit einer Übersicht über kommende Prämien, aber die ist nicht immer ganz aktuell und es gibt auch keine Garantie, dass alles korrekt ist :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“