Prämienshop

am 24.6.2024

Hm, dann schreib sie am besten auch persönlich an.

Ich habe " Relight my fire" erwischt und dazu noch als Schnäppchen ich bin happy :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Also ich habe meins bereits vor einiger Zeit bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drin sind außerdem
Vino, Mord und Bella Italia das vergiftete Fest
Suddenly a murder
Las Vegas Kings betting on her
Die Glücksfrauen

Gefährliches Komplott ist drin

1 „Gefällt mir“

Hey… Ich hatte mir am 28.06.2024
Bonuspunkte für Prämie "eBook: Only One Kiss (epub) eingelöst. Leider bis heute nichts bekommen.
Mail dazu hatte ich letzte Woche geschrieben, leider bisher ohne Antwort.

Ich nehme an, alle anderen haben ihres schon? :open_mouth:

Am besten @lauraklingenberg und/oder @SonjaPresche markieren oder denen eine PN schreiben,wenn etwas nicht angekommen ist,damit sie das wirklich mitbekommen.

Der Code wurde bereits an dich verschickt. Ich sende ihn gleich nochmal …

Es sind neue Prämien drin! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Drin sind oder waren
Delicate Dream
A winter to resist
Thorne princess
Zeit der Schwestern Traubenfest
Vorstandssitzung im Paradies
Loving Dr Hopeless

eBook und Buch verschiedene Cover? Warum denn so was?

Das E-Book hat einfach ein älteres Cover, das Buch ist nämlich nur eine neue Ausgabe eines älteren Titels. E-Books werden bei neuen Ausgaben nicht immer überall aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an diejenigen, die bei der Leserunde zu Stranger Times 4 „Relight my Fire“ dabei waren und Ebook & Buch gewählt haben: Habt ihr euer Buch schon erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen.

Meins ist schon vorletzte (?) Woche angekommen. Das scheint bei dir echt übermäßig lange unterwegs zu sein.

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche & @lauraklingenberg

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr überprüfen könnt, ob das Buch Stranger Times 4 „Relight my fire“ (allerdings Leserunde, nicht Prämienshop) eventuell nicht abgeschickt wurde? Bei mir ist noch nichts angekommen.

Meins kam am Samstag.

1 „Gefällt mir“

Ach, na gut. Das ist ja jetzt auch noch nicht soooo lange her.

Dein Buch wurde wieder an den Absender zurückgeschickt. Einen Grund habe ich nicht gesehen. Gebe es gleich wieder in Auftrag …

1 „Gefällt mir“

Oha. Das ist ja seltsam. Aber danke!