Hallo Zusammen, hat schon jemand seine Prämie zu One Dark Window erhalten? Es ist jetzt vier Wochen um aber bei mir ist nichts angekommen…
Hey, ich warte auch noch auf meinen Downloadlink dafür.
Ich warte gespannt auf Promise Boys, aber ist erst 3 1/2 Wochen her bin schon ganz hibblig drauf <3 erstes Mal Punkte eingelöst.
Ja, habe es am Samstag erhalten.
@lauraklingenberg @SonjaPresche
Hallo, ich habe am 24.7.24 Punkte für die Prämie „Seoulmates“ eingelöst. Das Buch ist bis jetzt leider noch nicht angekommen. Wurde es bereits abgeschickt?
Meine Schwester wartet auch noch darauf
Hallo, ich warte noch auf meine Prämie von sweet revenge. Bin ich dort die einzige Person?
Ich warte ebenfalls noch darauf. Bei mir sind es mittlerweile 3 Wochen. Aber ich habe in letzter Zeit öfter länger auf meine Bücher gewartet. Deshalb bin ich da sehr geduldig.
Die große Weltreise durch den Zoo ist drin
Vielleicht nochmal generell der Hinweis aus dem Shop
„Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.“
Ich denke ab und an haben die Mädels auch durch Urlaub oder Krankheit zu kämpfen und es gibt Dinge wie die Leserunden die dann Priorität haben, weil sie termingebunden sind.
Falls ihr also länger als 4 Wochen (ich würde jetzt zb erst bei 6 Wochen oder drüber nachfragen, Postweg ist ja auch noch ein Thema) warten müsst, schreibt Sonja oder Laura doch eine PN. Dann müssen die beiden sich nicht durch zahlreiche Forenbeiträge wühlen um eure Nachfragen zu beantworten und es macht es für andere Nutzer auch leichter, für sie wichtige Informationen zu finden.
Ist es vielleicht auch einfach mal legitim, eine normale Frage zu stellen, ohne gleich belehrt zu werden?
Den Hinweis mit den 4 Wochen haben schon einige übersehen. Auch wenn die Lesejury bemüht ist, die Bücher früher rauszuschicken kann es mal so lang dauern ohne dass Bücher zb in der Post verloren gehen.
Hier gibt es viele Nutzer und viele Themen. Ich weiß nicht, warum eine andere Perspektive gleich als Belehrung aufgefasst wird. Ich für meinen Teil habe meine Antwort auf einen grundsätzlichen Hinweis aus dem Prämienshop bezogen und versucht eine Variante einzubringen, die Nutzern und Administratoren die Verwendung des Forums etwas leichter machen könnte.
Ich habe deine Antwort auch nicht als belehrend empfunden, sondern einfach als neutrale Information.
Und wie du sagst: das mit den 4 Wochen wurde schon öfter überlesen, also könnte es ja leicht sein, dass das hier auch so war.
Und schon oft erwähnt worden
Und ich bin nicht erst seit gestern Mitglied der Lesejury und kenne diese 4 Wochen Angabe. Da aber Prämien auch schon manchmal früher ankamen und wir hier aktuell große Probleme mit der Zustellung von Paketen haben, wollte ich einfach höflich nachfragen.
Aber das können die anderen User ja nicht wissen und haben einfach nach bisherigen Erfahrungen geantwortet.
Ich empfand die Antwort, die Du bekommen hast, nicht belehrend oder unfreundlich, bin aber von Deiner heftigen Reaktion erschrocken.
Und ich frage mich gerade, welche heftige Reaktion du meinst, da ich lediglich eine Frage gestellt habe und mich jetzt nur noch erklärt habe, warum ich sie gestellt habe.
Es wäre nett, wenn ihr hier weiter diskutieren würdet:
Danke!
Hast recht. Aber mir hatte eh keiner geantwortet.