Prämienshop

War bei mir auch mal der Fall. Ich habe an Lesejury geschrieben und dann würde mir ein anderer Code für das E-Book geschickt.

1 „Gefällt mir“

Hallihallo, ich habe zum allerersten Mal meine Punkte im Prämiershop eingelöst. Wie lange würde es denn dauern, bis das Buch bei mir ankommt? :heart::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da stand so bis zu 4 Wochen. So lange hatte es auch mal bei mir gedauert.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. :hugs::heart:

1 „Gefällt mir“

Gerne, hoffe konnte irgendwie behilflich sein :smiling_face_with_three_hearts:

Krass, „Heart & Shadow“ von Marie Graßhoff kam gestern schon bei mir an! :flushed: :hearts:

5 „Gefällt mir“

Tja, schade, bei mir gibt es leider bislang keine Reaktion von Seiten Lesejury. Sind vielleicht schon im Urlaub?

@SonjaPresche @lauraklingenberg
Hilfe bitte hier

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Gibt es denn schon eine neue Info, was die aktuellen eBooks angeht? Da aktuell ja weiterhin nur Prints eingestellt werden :hugs: Ich warte sehnsüchtig auf eins, was in einer eBook Leserunde gelesen wurde, wofür ich gerne ein paar Punkte loshaben würde :joy:

Sorry, deine Mail ist leider untergegangen :frowning: Magst du uns nochmal schreiben? :slight_smile: Dann kümmern wir uns umgehend!

Wir haben glücklicherweise eine Lösung gefunden und werden diese Woche die noch fehlenden eBooks einstellen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das sind tolle Neuigkeiten @lauraklingenberg
Vielen Dank
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich ein paar schöne Weihnachtstage

1 „Gefällt mir“

Waren diese Woche schon neue Bücher drin? Die die ich sehe sind aus dem ersten Schwung Print von vor 2 Wochen

Hab bisher keine neuen gesehen :+1:

2 „Gefällt mir“

jeeeetzt! ^-^

3 „Gefällt mir“

Drin sind
Love, Decoded
Pure Promise
Shifter Island
Die Frau des Serienkillers
Gute Gründe
Cafe Alba
Der Krimidinnermord
May Morrison mysteriöse Mord

War leider zu spät dran daher keine Garantie ob nicht schon was weg war

2 „Gefällt mir“

Als kleine Ergänzung :slight_smile:
The Hollow Places war vorhin auch noch drin, aber die Exemplare sind alle schon weg.

1 „Gefällt mir“

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass die Bücher noch vor Weihnachten eingestellt werden.
Zum Glück habe ich das zufällig gesehen und habe „Pure Promise“ ergattert.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen hier! :christmas_tree::gift:

7 „Gefällt mir“

hab ich die ebooks inzwischen verpasst?

Ich habe mich auch schon gewundert. Zu den letzten 2 Runden (?) habe ich die ebooks auch vermisst. Dachte, ich hätte sie evlt. verpasst.