Urlaub der Mädels, ab 6. Januar sind Laura und Sonja wieder da
Es gab Probleme mit den eBooks in den letzten Wochen. Dann haben sie die Prints eingestellt damit die nicht auch noch suf sich warten lassen. Laura meinte, sie haben eine Lösung gefunden (s.o.) und wollten sie eigentlich vor dem Urlaub einstellen, aber wahrscheinlich gab es nochmal Probleme oder sie haben es zeitlich nicht mehr geschafft, deshalb sind die eBooks der letzten Wochen noch gar nicht drin gewesen. Ich hatte oben mal die Prints die drin waren kommentiert mit dem Zusatz dass es wie angekündigt nur die Prints waren. Alle Bücher die danach hier genannt wurden waren auch nur Prints. Solltet ihr auf eines dieser Bücher als ebook warten, war es noch nicht online. (Außerdem war noch nicht im Shop, was letzte oder diese Woche ausgelaufen ist)
EBooks drin für
Café Alba
The hollow places
Der Krimidinnermord
Mysteriöse Morde
Hallo zusammen
Hab ich das eBook von Josy Greifenberg verpasst? Alaska Ocean Rescue
Ich hab über die Feiertage leider nicht reingeschaut, aber normalerweise sind die eBooks nicht so schnell weg, jedenfalls war das meistens so, wenn ich denn mal eins wollte
Laura und Sonja waren über die Feiertage im Urlaub, seit diesen Montag werden Sachen wieder reingestellt
Hätte ab der Woche vom 25.11. Drin sein können, war glaube noch nicht drin
Ich warte noch auf 2 Prämien. „Happy End“ und „Kalte Erlösung“ für beide habe ich am 4.12. Punkte eingelöst. Ich hoffe die Bücher kommen noch.
Oh, Happy End ist bei mir schon vor Weihnachten angekommen…
Lieben Dank für The hollow places
Ohh, dass lässt hoffen. Ich warte auf mein Exemplar auch schon. Viel Spaß beim lesen
Meins kam auch heute. Danke!
Da die 4 Wochen ja durchaus mal ausgereizt werden können und jetzt 2 Wochen kein Betrieb war, hätte ich wahrscheinlich nochmal zwei Wochen gewartet. Ist ja mit Adventskalender und den ganzen Leserunden gerade viel Arbeit. Schreib doch Laura oder Sonja eine PN. Könnte mir auch vorstellen dass sie zb beide Bücher zusammen verschicken und deshalb noch nichts kam.
Ich glaube aber bisher hat jeder seine Bücher irgendwann bekommen, auch wenn es mal Probleme gab. Zumindest habe ich schon mehrere Nachrichten gesehen, dass Mails nochmal verschickt wurden oder die Bücher nochmal per Post
Ebooks sind drin für
Love, Decoded
Pure promise
Shifter island
Die frau des Serienkillers
Gute Gründe
Pleasure and pain
Ich habe gestern den Gutscheincode für mein zuletzt eingelöstes Ebook (Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang) per Mail erhalten. Leider wird mir im Shop immer wieder angezeigt, dass der Gutscheincode nicht existieren würde. Wie geht es nun weiter?
Hallo Laura, das habe ich schon, als Antwortmail auf die gestrige Mail von Euch. Habe einen Screenshot der Fehlermeldung mit eingefügt.
Mein Code, den ich eben für "Love Decoded " bekommen habe, ist angeblich auch nicht gültig. Mail an die angegebene Adresse ist raus @lauraklingenberg
Happy End habe ich schon vor Weihnachten bekommen. Und bei mir dauert es aus geografischen gründen immer länger bis die Bücher ankommen…
Gerade das letzte ebook von „Die Frau des Serienkillers“ ergattert. Musste mich zwischen diesem und dem zweiten Band von Merit Niemeitz entscheiden… War gar nicht so leicht, aber da ich den ersten noch nicht gelesen habe, wurde es der Thriller
Liebe Laura, herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung. Das Ebook ist jetzt bei mir eingetroffen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.