Ging mir genauso, hab es auch nicht eingelöst
Liebe Sonja,
weißt du wann: a Beauty must die verfügbar ist?
Lg
Die Leserunde hat erst am Sonntag geendet, d.h. AB dieser Woche kommt es in den Prämienshop.
Die letzten Prämien haben ja etwas gedauert, weil die Ebook Codes so lange nicht verfügbar waren.
Wann genau die Prämien eingestellt werden, wurde noch nie verraten (sonst würde sich bestimmt auch das System aufhängen, wenn dann alle gleichzeitig lauern
Jetzt ist es als Buch im Shop verfügbar. U.a auch „Die Yacht“
Danke für deine Antwort
Es sind neue Prämien drin.
Hab ich Beauty Must Die verpasst oder kommt das noch?
Das hast Du leider verpasst - weiß ich genau, da ich es gestern geschafft habe, mit eines zu sichern.
Oh nein wie schade, aber danke für die Antwort!
Hab ich die Elite von Ashriver als eBook verpasst, oder kann ich mir noch Hoffnung machen?
Ich habe nur das Buch gesehen gehabt,also Hoffnungen kannst du dir machen.
juhu
Mal eine Frage: Kommt ein Prämienbuch mit Sendungsverfolgung?
Weil ich weiß ja nicht, wann das Buch kommt. Und wenn es nicht in den Briefkasten passt, wandert es zur Post. Nicht das es dort dann Wochen liegt😅
Kann mir da jemand helfen?
Wenn es zur Post wandert, bekommst Du ja ein Kärtchen in den Briefkasten gesteckt.
Wenn es ohne Sendungsverfolgung ist, ja leider nicht
doch eigentlich schon. Ich hatte jetzt auch zwei Karten im Briefkasten und das war auch Buchpost, ohne Sendungsverfolgung
Das landet bei uns alles ohne Schein bei der Post. Ist voll schade. Werde ich sehen
Doch. Für jede Sendung, die nicht in den Briefkasten passt und in den Shop geht, bekommt man das Abholkärtchen.
Ich sehe die Bücher von der Lesejury meistens in der DHL-App. Also irgendeine Art von Sendungsverfolgung haben die.
Okay. Dann bekomme ich auch eine Nachricht. Danke euch allen. Habt einen schönen Tag!