Prämienshop

Mein letztes Buch, es war ein HC, kam mit Arvato Media und wurde von DHL vorab angekündigt.

Aber aus der neuen Prämienrunde gibt es wohl noch nichts. Da warte ich nämlich auch noch auf eins.

UPDATE:

Haha, meine Prämie kam gerade an. Als Warensendung, mit der normalen Post, ohne DHL-Ankündigung! Vllt, weil es „nur“ ein TB ist?

Nichtsdestotrotz vielen lieben Dank! :slight_smile:

Meine Prämie kam auch heute an!

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie (ein HC) kam mit der Post als Büchersendung (aber unsere Postfrau bringt Pakete und Briefe). Da ich mich nicht bei DHL angemeldet habe, bekomme ich so oder so keine Benachrichtigung.

Büchersendung gibt es nicht mehr.
Meintest du Warensendung ??

Heißt nicht mehr Büchersendung, stimmt. Ist aber zu verstehen, was ich meine, denke ich. Ja, Warensendung.

1 „Gefällt mir“

Doofe Frage, aber wie lange dauert es denn bis die Prämien ankommen?
Ich habe am 23.04 meine Punkte für die Elite of Ashriver eingelöst und bisher nichts erhalten

„Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.“
Das steht direkt im Prämienshop. Also ist der 23. noch nicht lang genug hin.

2 „Gefällt mir“

Ahh. Das habe ich doch glatt übersehen. Dankeschön für die Info!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie habe ich heute bei der Post abgeholt :slight_smile: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

neue Prämien :wink: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Nachricht, ich konnte mir the summer we fell sichern😍

4 „Gefällt mir“

Ich habe leider nicht genug Punkte :sweat_smile: die spare ich mir dann für dreams lie beneath

3 „Gefällt mir“

Anscheinend erwartet Montags niemand Prämien, in der letzten Stunde wurde nicht eine Prämie eingelöst :joy:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch geschnappt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich :sweat_smile: aber ich hatte auch voll vergessen, dass da welche die Woche kommen sollten.

1 „Gefällt mir“

Was gab es denn? Ist schon etwas weg?

Das, was drin ist. Nein, ist nix weg.

1 „Gefällt mir“

The summer we fell und my idea of no.14 :blush:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass diese 2 Bücher noch nicht weg sind. My idea of No. 14 hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man für diese E-Books sehr viele Punkte nötig sind :thinking:

Meine Prämie (Im Auftrag der Fugger - Der Burgunderschatz) kam heute an. Das ging ganz schnell, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“