Ich glaube heute wird es nicht mehr
Ich warte auch auf Not in my book oder One song apart. Ich bin hier noch ganz neu, schaut ihr da immer wieder und aktualisiert oder kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen? Das geht dann ja echt fix, dass die weg sind! Ich kann auch oft stundenlang nicht ans Handy.
Leider, immer wieder aktualiesieren oder im Forum schauen. Meist schreibt immer einer
Drin sind oder waren
Crushing
One Song apart
Not in my book
A good girls guide to murder
Uhh dann kommen jetzt neue prämien
One song apart ist im shop und kostet 3000
Not in My Book ist da
Habe mir not in my book gesichert.
Ich mir auch!
Aber sind da die punkte nicht teurer geworden. Wenn ich so meine alten prämien anschaue, waren die meisten Taschenbücher die ich vom LYX geholt hatte für 2500
Ich hab es mir als ebook gesichert
Ja, aber die kosteten damals ja auch weniger, 12,90€-14€. Mit dem Ladenpreis wird auch der Punktepreis oft teurer.
Also so lange bin ich micht hier aber ja habe nach geschaut, die, die ich geholt habe kosten im Laden 16€.
Ist eigentlich auch halb so wichtig.
A good girls guide to murder ist drin aber nur 10 Stück
Ja, ich glaub, die runden da manchmal schon auf oder ab. Eigentlich ist die Regel eher, dass zum nächsthöheren Preis aufgerundet wird, aber es gibt auch jede Menge Ausnahmen
Einige andere Prämien sind diese Woche dafür schon günstiger als erwartet
Naja, zum Glück hatte ich die 3000😁
Ja klar, hast ja auch schön viele Punkte erhascht, in dem du den gleichen Rezensionstext bei zig verschiedenen Büchern einer Reihe geschrieben hast.
Sorry , aber
Ich hatte bei Emkeyseven auf der Liste gesehen, dass es vermutlich 3.000 Punkte werden, deshalb war ich jetzt nicht überrascht aber generell sind Bücher (und damit auch die Prämienpunkte) im Preis wirklich sehr gestiegen.
Also ich hole selten etwas vom Prämienshop (weil ich meist den Farbschnitt auch will ) aber rechne immer mit 500 Punkten mehr. Hier habe ich mich auch an der Tabelle orentiert. Ich hatte mal love decoded geholt, da waren es 2500 (16 €) und jetzt hier 3000. Wahrscheinlich schwankt es dann immer um die 500 Punkte.
Hat jemand im Prämienshop schon einmal einen Farbschnitt bekommen? Ich habe einmal eine Prämie eingelöst und da war es ohne. Meint ihr bei The Wrath & The Dawn wird es mit oder ohne sein?