Prämienshop

Also es kommen schon mit Farbschnitte. Ich würde mal zb in der Buchhandlung schauen. Wenn es da nur Farbschnitte gibt, gibt es meistens das Buch noch mit Farbschnitt. Aber zb not in my book sind die schon ausverkauft, daher gehe ich stark davon aus, dass die Prämie ohne Farbschnitt wird. Kommt tatsächlich also darauf an ob es auf Lager ist. :slight_smile:

Zb bei Novel Haven in der Leserunde kamen die auch ohne Farbschnitte an. So auch die Prämien.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mehrfach Bücher mit, aber eben auch mehrfach schon Bücher ohne Farbschnitt erhalten. Wenn es mir wirklich wichtig ist, spare ich meine Punkte lieber für was anderes auf, bei dem es entweder keinen gibt oder mir die Auflage egal ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ein paar mit und ein paar, wo er leider schon vergriffen war. Du kannst es (manchmal allerdings zeitversetzt) auch auf der Produktseite hier sehen. Wenn der Farbschnitt aus ist, wird das Bild vom Buch dann auch nicht mehr mit Farbschnitt angezeigt sondern nur noch das Cover

2 „Gefällt mir“

Bei not in my book war der Farbschnitt so schnell weg, dass ich sogar meine Vorbestellung, die ich am Tag vom Release in der Buchhandlung abgeholt habe, ohne Farbschnitt bekommen habe :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auf ner anderen Plattform auch den Fall, dass obwohl die Bücher vorab verlost wurden, das Buch noch nicht kam weil es vor Release noch in den Nachdruck ging. Hab nur gehofft dass aufgrund der FBM der ein oder andere Verlag nochmal mit Farbschnitt nachdruckt. Bei Meet me in Autumn gab es ja auch monate später nochmal ne Auflage mit Farbschnitt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der Buchhandlung war das Buch irgendwie nie da und das erste mal wo ich es sehe, ohne Farbschnitt :sweat_smile: habe aber von einigen gehört und gelesen, dass selbst bei Vorbestellung kein Farbschnitt da war.

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Farbschnitt liegt gerade noch hier. Rabenthron