Prämienshop

Vielen Dank für den Roman ‚Die Dinner Party‘ von Viola van de Sandt. Ein beachtliches Debüt.
Meine Rezension habe ich eingestellt und mit div. online Plattformen verlinkt. LG

1 „Gefällt mir“

Die Namen haben auch bei mir Einzug gehalten. Vielen lieben Dank.
Meine Rezension habe ich eingestellt und verlinkt.
Viel Erfolg wünsche ich dem Roman.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Missing page“ (Prämie). Hat das Buch schon jemand erhalten?

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch, ich war Teil der Leserunde dazu.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch, hatte es mir im Prämienshop geschnappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry falls ich es überlesen habe, drin sind:

Magic drowned in blood signiert
Eichborntasche
Bloggerbox Nocticadia
Bloggerbox Masked by Nightfall

4 „Gefällt mir“

Oh, das hatten wir noch nie - Bloggerboxen, oder?
Find ich cool, hab aber nicht genug Punkte und die Bücher interessieren mich auch nicht :smile:

5 „Gefällt mir“

Oh wie cool! Masked by Nightfall ist leider schon weg - meine Punkte hätten aber eh nicht gereicht :rofl: zu schade, dass man sich die Box nicht einfach so kaufen kann :face_with_hand_over_mouth: bin ja zu neugierig, wie der Inhalt konkret aussieht - vielleicht kann jemand dann ein Bild teilen?

2 „Gefällt mir“

Davon gab es nur drei Stück.

Und es gab zwei signierte Dan Brown - The Secret of Secrets.

1 „Gefällt mir“

ich habe eine der Boxen ergattert und werde berichten :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Super, danke :heart_eyes: da bin ich schon sehr gespannt!

Du warst ja fix! Bin auch gespannt auf den Inhalt. :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab super Glück gehabt, dass ich die Prämienmeldung hier gesehen habe und die Box direkt einlösen konnte. Bin schon total gespannt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub es hat einfach keiner gemerkt :sweat_smile:
Als ich reingeguckt habe waren noch 2 von 3 Boxen da und sie waren sicher schon ne Weile drin.

2 „Gefällt mir“

Ja klar, das gerenne geht immer erst los, wenn jemand hier postet, das es etwas Neues gibt :slight_smile: Aber dafür ist der Thread ja da!

Ich finde es ja echt schade, dass man Prämien nicht mehrfach anfordern kann. Ich hätte gern eine oder zwei der Taschen verschenkt.

4 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite ja, aber ich finde, es sollten erstmal mehr leute die Chance zum einlösen bekommen. Vielleicht könnte man ja nach 1 Woche, wenn nicht alle Exemplare weggegangen sind das nochmal frei schalten?
Wenn man direkt mehrere einlösen könnte sehe ich sonst, dass einzelne sich super viele Exemplare sichern und dann viele andere immer leer ausgehen und enttäuscht sind.

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es so, dass ich sehr lange Punkte sammle. Ich nehme nicht an Leserunden teil. Genug Punkte für die Box hätte ich auch, aber die interessiert mich nicht. Sowieso gibt es selten Prämien für mich. Die Taschen wären eine ideale Gelegenheit, die Punkte zu reduzieren und anderen eine Freude zu machen.

Wenn meine eben erhaltene Info stimmt, gibt es jetzt eh einen Run auf Prämien, um die Punkte noch einzulösen.

Ich habe gerade einige Punkte eingelöst :joy: