Prämienshop

Und meine Ahnung hat sich bewahrheitet. Die Prämien schmelzen geradezu weg, auch die älteren.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht findet sich jemand zum Tauschen, wenn du die Punkte noch loswerden möchtest? Oder vllt eignet sich auch das ein oder andere Buch als Geschenk? :slight_smile:

War zu erwarten

Ja, eben.

Ich hab noch massig Punkte, aber einfach rausballern, damit sie weg sind, für Bücher, die ich nicht wirklich lese, sehe ich echt nicht ein.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso…momentan gibt es nichts, was mich reizen würde zu lesen…
Ich werde einfach mal abwarten…und sonst werden meine Punkte wahrscheinlich verfallen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sprach ja ausschließlich von mir selbst. Wie andere das handhaben und warum, ist doch davon nicht abhängig.

Anders ausgedrückt: Ich habe noch viele Punkte. Die Prämien, die bis heute Morgen vorrätig waren, gehören nicht in meinen Lesegeschmack. Falls noch etwas passendes kommt, freue ich mich. Falls nicht, gehen die Punkte eben ins Nirvana. Ich habe kein Problem damit.

Genau so meinte ich es. Danke, dass Du es verstehst.

1 „Gefällt mir“

Huhu, einmal an alle: wir werden in den nächsten Wochen regelmäßig viele weitere Prämien online stellen - Gutscheine, auch Backlist-Titel, signierte Bücher. Macht euch da also gar keine Sorgen - es ist nicht so, dass wenn jetzt alles weg ist, nichts mehr Neues reinkommt. :slight_smile:

44 „Gefällt mir“

Das ist gut, den zurzeit sieht es im Prämienbereich eher mau aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch bisher nichts gefunden, wofür ich meine Punkte einlösen konnte. Und jetzt schaue ich gerade rein und es ist NICHTS mehr da. Wie früher Sommerschlussverkauf - die Leute haben gerade alles leer geräumt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich glaube, das dies bis zum Ende so sein wird. Denn ganz viele habe ihre Punkte gebunkert, (was ja auch ok ist) und lösen sie nun aus Panik ein.

4 „Gefällt mir“

Krass, was so eine Ankündigung auslöst :see_no_evil:
Der Prämienshop ist leer… ich hoffe es kommt noch was für mich (dass ich dann auch bekomme :laughing:)

7 „Gefällt mir“

Hab gerade auch nicht schlecht gestaunt :joy:

3 „Gefällt mir“

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn man den Lesern gewährt, dass sie die Punkte im Zuge eures Newsletters für irgendwelche Bücher einlösen dürfen? Dann würde jetzt nicht so eine Panik herrschen.

3 „Gefällt mir“

Das wäre wahrscheinlich ein großer Mehraufwand, das bestehende System zu nutzen ist dagegen einfach. Ich finde es großartig, dass noch weitere besondere Prämien kommen sollen, das ist nicht selbstverständlich und macht es jetzt irgendwie richtig spannend. :slight_smile:
Habe meinen Beitrag gerade ausversehen gelöscht…

6 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn die dann so schnell weg sind wie gerade eben, dann wird es schwer werden was zu finden, dass einem gefällt. Ich bin gespannt, ob ich meine Punkte noch los werde.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, gehypte Prämien sind immer schon schnell weg gewesen. Da gehört dann vllt auch eine Prise Glück dazu.

5 „Gefällt mir“

:astonished:
alle Prämien sind weg?
Oder ist das ein technischer Fehler?

4 „Gefällt mir“

Alle weg, aber es kommen noch nach und nach Neue

2 „Gefällt mir“

Nein, da habe ganz viele ihre Punkte eingelöst und jetzt ist alles ausverkauft. :grinning:

2 „Gefällt mir“