Prämienshop

Ja hoffentlich, ich würde gern noch meine Pkte. einlösen, bei wld hatte ich in die Röhre geschaut…

2 „Gefällt mir“

Ja geht mir auch so, wäre auch traurig, wenn ich wie bei WLD nix mehr bekomme… (da sind damals bei mir über 150k Punkte verloren gegangen…)

3 „Gefällt mir“

Was ist WLD?

Krass :open_mouth:

Aber diesmal werden wir nicht wissen was wann kommt, da müssen wir nun jeden Tag mehrmals reinschauen.

Das war ein Bücherforum, dass auch letztens erst geschlossen wurde

1 „Gefällt mir“

wasliestdu.de

Ich würde auch noch gerne meine Punkte einlösen…

Wirst Du ja noch können.

Ahh ok, aber da bekam man doch nie was für seine Punkte. Zumindest als ich dort war habe ich bei den Prämien nie was gesehen.

Auch wenn ich alles verpasst habe bzw. jetzt erst mitbekommen habe, dass lesejury schließt … wieviele Punkte kostete denn die Box?
Falls ich nicht genügend Punkte habe, kann ich aufhören zu jammern :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade keine Prämien in der Liste

Nur sehr selten und unregelmäßig. Zum Schluss gabs über Bookcircle EINE Prämie, wenn man einen Mindestbetrag an Punkten hatte. Aber Thalia hat sich um wld gar nicht mehr gekümmert und naja von Bookcircle fangen wir gar nicht an.

1 „Gefällt mir“

Es sind aktuell alle weg.

Ich habe oft Bücher erwischt

Die, die ich genommen habe hat 5000 punkte gekostet. Die andere glaube 6000.

2 „Gefällt mir“

Ich GLAUBE ausm einer Erinnerung heraus, als ich gestern kurz mal reingeschaut habe, dass es 6000 Punkte für die Bloggerbox war, und zwar Nocticadia. Masked by nightfall war zu dem Zeitpunkt schon weg.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, Punkte hätten zwar gereicht, aber nicht meine Bücher.
Puh … Glück gehabt.
Dann warte ich mal in aller Ruhe ab, was noch so kommt :hugs:

1 „Gefällt mir“

In den FAQ’s steht ja, dass man Punkte bis Ende Januar einlösen kann und immer wieder was kommt. Bisher habe ich immer dann eingelöst, wenn es wirklich ein Wunschbuch war. Davon gab es halt nicht sooo viele bei mir.

Man fragt sich ja immer, warum so ein gutes System abgeschaltet wird. Aber vielleicht wird einfach das Geld knapp, am Interesse kann es ja nicht liegen. Dafür sind die Leserunden zu beliebt.

11 „Gefällt mir“

[Prämien nicht gefunden](https://Gibt es keine Prmien mehr?? Habe noch über 10.000 Punkte.)

2 „Gefällt mir“