Prämienshop

Hallo, Thalia book circle hat mich mal angemailt, ich hätte eine gewisse Anzahl an Punkten und ich konnte mir über Thalia ein Buch aussuchen, jetzt nicht alle, sondern vorgegebene, aber es gab eine kleine Auswahl, also scheint es doch Prämien zu geben. Liebe Grüße

Quatsch! Es gab nur eine Wechselprämie!

Das ist ja spannend, wie viele Punkte braucht man denn?

Es gibt bei BC keine Prämien!

Das war eine einmalige Prämie für diejenigen, die bei wld genug Punkte gesammelt hatten…. Sonst gibt es dort keine Prämien.

Es geht um den bookcircle…

gemerkt und korrigiert

1 „Gefällt mir“

Heute ist „When Shadows darken the Sun“ bei mir angekommen.
Mit diesem klaren Schutzumschlag und ohne Farbschnitt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe „Missing page“ erhalten. Leider auch ohne Farbschnitt und Extra.
Schade.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber so um die 30.000 oder 40.000 Punkte

Falsch. Wer mindestens 20.000 Punkte hatte, konnte sich aus 12 Titeln einen aussuchen. Auch wer 150.000 oder 500.000 Punkte von wld hatte, bekam nur dieses eine Buch.

Es wird aber bei BC keine Prämienrämien mehr geben.

2 „Gefällt mir“

Genau so war/ist das :+1:t4:.

Achso ja, das war die Abschiedsprämie, wurde ja hier schon geschrieben.

Ich hab auf mein Buch aus der Leserunde gewartet. Mein Paket wurde vermutlich geklaut. Ist bei uns noch nie vorgekommen. Richtig Schade, aber immerhin habe ich das Buch schon gelesen. Werds mir vermutlich so kaufen… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Du kannst Laura oder Sonja deswegen anschreiben. Meist finden sie eine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch in der Leserunde und das Paket ist auch bei mir erst diese Woche angekommen. Wenn ich diese Inhaltsliste, die im Paket dabei war, richtig lese, wurden die Bücher auch erst am 15.05 verschickt. Also noch würde ich mir keine Sorgen machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war es dann ein anderes Paket was bei mir fehlt :confused: Über DHL sehe ich ja immer was bei mir ankommt und Missing Pages kam am gleichen Tag nur 3 Stunden vorher an. Das Paket wurde angeblich in den Briefkasten gelegt und da ich bezweifle, das es reinpasst und der Briefkasten leer war nehme ich an der Zusteller hat es an die Treppe gelegt. (direkt hinter einer Glasfront) Das wird bei uns regelmäßig so gemacht und bisher auch immer problemlos…

Die Zusteller hier sind auch wirklich super lieb. Was anderes habe ich nicht bestellt aktuell und ich erwarte auch kein anderes Leserunden-Buch mehr, deshalb konnte es eigentlich nur das sein. Auch die Nachbarn wissen wohl leider nichts… Ist halt super ärgerlich.

Ich hab jetzt auch mal bei DHL angerufen. Mal sehen ob es was bringt. Falls es nicht kommt würde ich es mir aber auch kaufen. Das Buch war wirklich gut und Teil 2 habe ich auch bereits vorbestellt. :slight_smile: Immerhin unterstütze ich die Autorin dann damit.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja blöd - hoffentlich kann sich das noch klären! :pray:

Was meinst du denn mit Teil 2 vorbestellt? Der Band war doch in sich abgeschlossen und bei Bastei Lübbe finde ich auch keine Ankündigung gefunden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eventuell meinst du ein anderes Buch? Ich meinte „When shadows darken the Sun“ dazu gibts schon „And Midnights Fades to Dawn“ zum vorbestellen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Leute… Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle) oder so… es artet wieder arg aus…

8 „Gefällt mir“