Prämienshop

Ach so, ich dachte die Bücher gibt es immer wenn die Bewerbungsphase um ist und die Leserunde beginnt…mh okay, danke dann brauch ich wenigstens nicht mehr warten:)

Es gibt eine neue Prämie außerhalb der üblichen Leserunden-Prämien! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh, auf genau so eine Prämie habe ich gewartet!
Wie toll, dass es den zweiten Band nun gibt, da mir der erste in der Leserunde hier schon so gefallen hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verflixt und ich habe kaum Punkte :hushed:
Egal, dann kauf ich mir das Buch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dem schliesse ich mich vermutlich an. Ich warte erst mal Bluthaus ab. :grin:

1 „Gefällt mir“

Kannst Du bitte verraten, ob es in absehbarer Zeit wieder die Tassen gibt? Ich hätte sooooo gerne noch eine!

1 „Gefällt mir“

Dazu kann ich leider nicht viel sagen :confused:
Sie werden auf jeden Fall nochmal in den Prämienshop kommen, aber wohl nicht in den nächsten Wochen, tut mir leid!

1 „Gefällt mir“

Hauptsache, sie kommen überhaupt mal wieder! Ich liebe diese Tasse!

Dann kann ich noch ein paar Punkte sammeln :slight_smile:

Liebes Lesejury-Team,

Im Prämienshop ist das Buch von
KATHRYN TAYLOR - WO MEIN HERZ DICH FINDET
nur als EBook erhältlich, besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich das Buch als Printausgabe bekommen kann?
Das wäre ganz fantastisch.

Soweit ich mich erinnere, gab es das auch als Print. Es ist wohl einfach vergriffen. Das geht ja oft recht schnell.

Das Print war innerhalb kurzer Zeit weg (binnen eines halben Tages oder so, wenn ich mich recht erinnere).

Vielleicht hast du ja in der Adventszeit Glück, ich könnte mir gut vorstellen das es dann Tassen gibt

Ach wie schade…

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Wird es das Drachenbuch aus dem Gewinnspiel später auch im Shop geben?

Neue Prämien! Dann kommt das Buch von der Leserunde bestimmt auch bald an. Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Wie lustig- muss ja gerade erst passiert sein… ich warte auch noch ganz geduldig auf was, wo ich mal zuschlagen kann. :blush: Wenn es denn nicht wieder ein EBook ist.

Nein, ich bleibe die nächsten 15 Tage hart. Warten, aussitzen, WuLi erweitern. :grin: hast du “Die elde Kunst des Mordens” gelesen?

Nein, es war Stranger in the House.

Und noch eine neue Prämie. Aber eBook.