Prämienshop

juhuu endlich ist mein prämienbuch “die bücherjäger” von dirk husemann angekommen :tada::heart_eyes::heart_eyes: es liegt schon bereit auf meinem SuB und wartet nur darauf gelesen zu werden :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meins auch noch nicht angefangen. Da ich oft im Garten sitze, will ich da keine Sonnencremfettfinger drauf schmieren :hushed:

Mit den neuen Prämien von heute wird’s im Prämienshop ja ziemlich voll! :star_struck:

Und alles Prämien, die weiiiiiiiiiiiiiiiit an meinem Geschmack vorbeigehen …! :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat man schon mal :wink:
Ich würde bestimmt was Gutes finden, allerdings behalt ich meine Pünktchen lieber erst mal noch.

Wow, da ist echt viel drin, da würde ich sofort zuschlagen, allerdings habe ich zu wenig Punkte. Macht nix, ich habe dieses Jahr schon 2 Prämienbücher abgestaubt.

Von meinem auch…das einzige Buch, das mich interessieren würde/ich noch nicht gelesen habe, habe ich schon hier : A Stranger in the House…

Ja, ich warte noch bis zum September auf “Queen of blood”

Soll ich jetzt fragen welche Prämien ich verpasst habe… hm

Musst doch notfalls immer nur die abgelaufenen Leserunden durchsehen. Die meisten Prämien sind ja genau diese Bücher. Ganz selten kommt mal ein “Extra” rein.

Ich werde meine Punkte brav aufsparen für “Feuer&Sturm”, falls ich kein Glück bei der Verlosung habe :smile:

Ach ich hatte es so verstanden, dass mal etwas anderes dabei war.

Leute, ich bin so verplant. Ich habe so dem Montag wegen Fire Queen entgegen gefiebert und es dann glatt vergessen. :joy: Aber ich hatte noch Glück und konnte heute eine Printausgabe erobern. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Schon aber selten und dann sind die auch oft schnell weg.

Ich hatte Glück und habe “wie die Erde um die Sonne” ergattern können - da waren die Prints ja sehr schnell weg :wink:

dann muss ich auch mal reinschauen, was es neues gibt…hab immer angst meine punkte zu setzen, nicht dass des noch was viel cooleres danach gibt -.-

2 „Gefällt mir“

Huhu,
Kann mir jemand sagen, wie lange man etwa auf die Prämie warten muss? Ich habe vor ein paar Tagen gegen ein Buch getauscht und wollte einfach mal kurz Nachfragen!:slight_smile:

Ist immer unterschiedlich, aber meistens geht es ganz schnell. Ich glaube die längste Zeit die ich gewartet habe war eine Woche.

Es gibt was Neues! :slight_smile:

Wie ich weiter oben schon schrieb - Du hast einen recht guten Überblick, wenn Du bei den Leserunden nachsiehst. Die abgelaufenen kommen ja immer als Prämien rein …!