Prämienshop

Die Prämien sind meistens sehr schnell weg. Aber bis gerade war noch das Romance Buch drin. Es kommen regelmäßig Prämien in den Shop, also einfach immer mal wieder reinschauen.

5 „Gefällt mir“

So ging es mir auch… und nicht, weil ich noch schnell eine Prämie ergattern wollte, sondern es auf meiner Wunschliste steht seit ich bei der Verlosung vor ein paar Wochen kein Glück hatte. Jetzt brauche ich auch nicht mehr stündlich rein schauen, wenn ich es verpasst habe :joy: dann langt auch 1-2 x in der Woche, bin gespannt, welche Thriller noch rein kommen bis nächstes Jahr :blush:

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich so gerne gehabt, aber ich kann nicht immer während der Arbeit nachsehen, ob neue Prämien drin sind. Wirklich schade.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue so oft rein und trotzdem verpasse ich alles… :tired_face:

2 „Gefällt mir“

Oh schade, den hätte ich gerne eingelöst. Da war ich zu spät. Aber allen einlösern, viel Spaß damit :smiling_face_with_three_hearts:

Nein alles ich noch gleich, aber die Prämien sind alle direkt weg, Totschusspanik :grin::blush:

3 „Gefällt mir“

Ja wie lange waren teilweise Prämien drin und viele wurden garnicht genommen. Jetzt alles raus, vor lauter Angst mankommt zu kurz :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Totschusspanik hab ich noch nie gehört, find ich super witzig. Ich kenne nur Torschlusspanik.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch fünfhundert Punkte. Ist es möglich, dass es dafür etwas gibt? Die Bücher kosten ja mindestens 750, die schaffe ich wohl nicht mehr mit Rezensionen.
:open_book:

Es gab neulich zB Beutel. Das waren weniger als 500 Punkte. Also gut möglich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee! Die Tasche kostete 1.500 Punkte. Weiß ich, weil ich sie genommen habe.

Bis nächstes Jahr kannst du noch Punkte sammeln für Rezensionen und einlösen😊

1 „Gefällt mir“

Bei den „Punkten für Rezensionen bis nächstes Jahr“ bin ich mir grad nicht sicher, sorry.
Der Prämienshop bleibt so lange geöffnet, diese Pkattform hier soll zum 31.07.26 abgeschaltet bzw. danach nur noch in einer abgespeckten Version mit Konzentration auf den Prämienshop weitergeführt werden.
Habe grad noch mal in den FAQs zur Beendigung der kesejury nachgeschaut.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe auch davon aus, dass die Sammelmöglichkeit zum 31.07. endet.

5 „Gefällt mir“

Ich habe im Prämienshop noch nie was anderes gesehen als Bücher. Da gab es auch mal Taschen? Gab es noch andere Sachen? Ich habe zum Glück noch mal 1500 Punkte ausgeben können für ein eBook. Ich hab mich gefreut, dass ich das noch bekommen habe. Jetzt habe ich noch 2300 Punkte :slight_smile: Vielleicht habe ich ja noch mal Glück und kann die auch noch ausgeben :smiley:

Ich finde es schon ziemlich cool, dass der Prämienshop noch bis nächstes Jahr aufgefüllt wird :slight_smile: Dann haben bestimmt viele noch mal die Möglichkeit ein tolles Buch zu bekommen!

7 „Gefällt mir“

Ja, manchmal gibt es auch Stofftaschen, Tassen waren auch schon mal dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber eher selten der Fall. Mal sehen, was zum Abschluss noch so kommt.

2 „Gefällt mir“

Es gab auch schon andere Merch-Artikel. Waren da nicht auch schon mal Notizblöcke? Und Figuren?

Tassen gab es schon mehrfach.

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es so viele Leute,die dem Thread folgen,weil sie auf Prämien warten. Ich weiß,ich bin momentan oft der Spielverderber,aber einer muss es ja machen… Wenn ihr darüber reden wollt,was es alles gibt/geben könnte,wie lange es noch Punkte gibt usw. dann hier:

12 „Gefällt mir“

Habe am 08.05. ein Prämienbuch mit Punkten eingelöst. Bis heute ist es bei mir nicht angekommen, aber die Punkte sind weg. Dauert das immer so ewig, bis die Sachen ankommen?
Außerdem finde ich es gar nicht gut, den Prämienshop jetzt so leer zu lassen, denn viele von uns, wurden von der Nachricht total überrannt und jetzt werden wir unsere Punkte nicht los. So geht es ja eigentlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“