Das sehe ich auch so. Du bist mich direkt angeganhen ohne Grund. 
Guck Dir nur an, wer ihr Herzchen gab. Das sagt alles!
Das würde mich für alle freuen, die leer ausgegangen sind.
Möchtest du es denn? Wenn ichs sehe,schreib ich dann sofort ^^
Danke, das ist lieb, aber ich war auch in der Leserunde und bekomme das Buch noch.
Seit immer so schnell sodass ich leer ausgehen. Hoffe das ich irgendwann das Glück habe Punkte einzulösen 
Ha,ach ja,stimmt xD
Ist das denn so? Denn immer wenn ich reinschaue, ist er leer bzw. es werden keine Bücher angezeigt. 
Ja,es ist meistens leer,aber es kommen immer wieder Prämien rein,ich habe sie gesehen. Sie sind nur oft schnell weg,weil alle ihre Punkte einlösen wollen.
Ja. Lies einfach im Thread nach. Immer wieder kommen Prämien. Und wenn die Geier ihre Punkte verballert haben, werden die Prämien auch länger drin sein. Nur Geduld. Es sind ja noch 7 Monate.
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich noch meine Punkte einlösen kann. Ärgert mich halt schon, weil ich recht aktiv war zum Schluss. Ich glaube nicht, dass er noch viel nachgefüttert wird, auch wenn die Lesejury Ende Juli endet. Womit denn? Es sind dann ja alle Leserunden beendet?!
Da hoffe ich drauf!
Doch, natürlich wird noch angefüttert. Mit anderen Prämien: Bücher, Gutscheine, Merch… und das alles noch das ganze restliche Jahr!! Steht halt auch auf der Startseite
Wenn ich schon höre ‚da ich recht aktiv war zum Schluss‘.Da denke ich mir meinen Teil 
Ich verstehe Dich nicht. Das Team hat das mehrfach bestätigt und es steht auch nach wie vor auf der Startseite. Wieso also glaubst Du es nicht?
Diesmal denkst Du falsch. Sie hat sich missverständlich ausgedrückt, gehört aber nicht zu den Punktegeiern.
Ich gehöre NICHT zu den Punktegeiern oder habe irgendwas kopiert! So sollte das nicht rüberkommen.
Danke! Dazu gehöre ich nicht.
Ich hatte Ende Juli im Kopf und nicht Ende Januar. Aber wollte damit keine Diskussion ins Rollen bringen.