Prämienshop

Jaa ich auch, ist doch micht schlimm. Ich habe über die jahre so viel hier rezensieren dürfen und auch immer mal ein buch als Prämoe geholt, das mir gut gefiel. Dann „verliere“ ich halt ein paar tausend punkte. Ist doch nicht ao wichtig. Und vielleicht bekommen wir ja am ende doch noch eine Chance wer weiß. Einfach entspannt sehen. :+1: ist ja alles bonus und nicht so als hätte ichd afür geld ausgegeben oder wine Mord arbeit gehabt. Das ist ein Hobby für das ich noch bpcher geschenkt bekomme. :blush:

14 „Gefällt mir“

Jammer doch nicht! Du kannst bis 31.01.2027 Punkte im Shop einlösen. Der bleibt bis dahin und wird immer wieder gefüllt. Irgendwann haben alle ihre Punkte eingelöst, dann sind die Prämien auch länger drin. Es ist echt ein Elend.

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Beistand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Drei Bücher sind im Prämienshop !

3 „Gefällt mir“

Anathema, Träume aus Feuer, Chaos und Mord mit Schwips E-Book

4 „Gefällt mir“

Juhu - ich hatte eben zufällig in den Shop geguckt und konnte mir Anathema sichern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh nein, auf das habe ich gewartet und scheinbar knapp verpasst

3 „Gefällt mir“

So gut ist es nicht,habe mich echt durchgeqüält ^^ Gut,viele mochten es.

1 „Gefällt mir“

Meins war es auch nicht leider. Aber gut, geschmäcker sind verschieden :blush::man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt definitiv ^^

Hey ihr beiden, ich finds irgendwie blöd, das ihr ungefragt mitteilt, das ihr das Buch schlecht fandet. Wenn ich Rezensionen oder Meinungen dazu lesen möchte, frage ich danach oder lese sie. Ich bin jemand der zu 99% blind in Bücher rein geht, lese nicht mal Klappentexte. Also habt ihr mir damit das Buch schon irgendwie schlecht geredet. Klar Geschmäcker sind verschieden, aber wie gesagt, wenn ich es lesen will, dann weiß ich wo ich das finde.

6 „Gefällt mir“
  1. haben wir nicht auf dich geantwortet, 2. ist das hier immernoch freie Meinungsäußerung und 3. ich habe auch schon oft Bücher gelesen,wo mir gesagt wurde,dass andere die nicht gut fanden. Und? Manchmal kann ich das unterschreiben,manchmal nicht. Man kann sich immer selbst eine Meinung bilden und was die einen nicht mögen,finden die anderen gut. Wir wollten dir sicherlich nicht das Buch vermiesen,aber wir dürfen ja wohl schreiben,wenn uns was nicht gefallen hat…
18 „Gefällt mir“

Natürlich dürft ihr eure Meinung frei äußern, das hab ich euch nicht abgesprochen.

Entscheidend ist für mich das Forum in dem wir uns befinden.

Ihr habt schon direkt auf meine Nachricht geantwortet, da nur ich schrieb, das ich das Buch eingelöst habe und jemand anderes es nicht bekommen hat. Dann aber ungefragt eine negative Meinung mitgeben, in einem Forum wo es nur um den Prämienshop geht.

Selbstverständlich bilde ich mir am Ende eine eigene Meinung, aber ich habe auch das Recht zu entscheiden wo ich andere Meinungen lese.

Ich nehme jetzt aber Abschied vom Forum, denn hier herrscht nur noch negative Energie. Jeder wird angegangen, egal was geschrieben wird. Ist wirklich traurig.

12 „Gefällt mir“

Nein,wir haben auf die zweite Person geantwortet… Aber gut,du hast recht und ich habe meine Ruhe. Und bezüglich Leute angehen: Du hast uns doch gerade angegangen,dass wir was zu dem Buch gesagt haben…

8 „Gefällt mir“

Ach,mir fällt gerade ein: Die Rezensionsphase geht eigentlich noch diese ganze Woche,also mit seeeehr viel Glück kommt es dann nochmal. Weil eigentlich kommen die Bücher ja erst,wenn die gesamte Leserunde vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Tja tatsächlich habe ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen , was dich nebenbei gesgat nichts angeht, schon relativ viel gelesen. Nur kein Neid

Mich hat auch gewundert, dass es so zeitig im Prämienshop war.

1 „Gefällt mir“

Neid ist mir so fremd, wie Dir Anstand und Höflichkeit.

Zudem widersprichst Du Dir gerade selbst und enttarnst Dich damit der Lüge.

Alles nichts, auf das irgendjemand neidisch sein würde.

Deswegen tippe ich eher darauf,dass es nochmal kommt. Aber ist nur eine Idee ^^

Ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht meins war. Das ist ja wohl gestattet, oder? Ich habe weder über das Buch hergezogen, noch gesagt, dass es schlecht war oder sonstiges. Nur eben nicht meins. Das finde ich jetzt tatsächlich etwas Überflüssig, weil wir weder dir genatwortet, noch es für dich schlecht geredte haben. :man_shrugging::blush:

6 „Gefällt mir“