Prämienshop

Ich dachte erst es ist das TB. Leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Sogar ein Hörbuch ist drin :wink:

Jepp, schrieb ich ja. Ist aber ein zweiter Teil.

Das freut mich :sweat_smile::+1:
Aber die karten die du eingestellt hast, sind glaube ich bon eduki, die wird lübbe hier beatimmt bicht aufnehmen :blush:

Wäre fast noch witziger, wenns nicht wahr wäre :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: perfekt. Ist bei Elternabend und Elternbasteln auch immer gewesen. Wir richten uns danach, wie Eltern die aufbauen helfen würden Zeit haben. Der rest muss dann scahuen ob es passt. Damit die, die sich den Bobbes aufreißen nicht noch mit Terminen jonglieren müssen :rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Aktuell sind 2 Bücher im Prämienshop… ein Audiodownload und ein Ebook. Beides nix für mich, aber vielleicht was für einen von euch?

3 „Gefällt mir“

Lies mal weiter oben … wurde schon gestern vermeldet …

3 „Gefällt mir“

doppelt hält besser :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Stimmt, einige LeseInnen haben Schwierigkeiten mit dem nach oben scrollen

3 „Gefällt mir“

Manche wollen vielleicht einfach nett sein und andere informieren, aber haben keine Zeit / Interesse alle Nachrichten hier durchzulesen…

10 „Gefällt mir“

Es kann ja sein, dass man es schnell mitteilen möchte, dass neue Prämie da sind. Wenn ich erst x Nachrichten hier lese könnte es ja möglich sein, dass bis ich es poste dann schon alle Prämien weg sind, weil nicht alle, die die Prämien sehen es auch hier mitteilen.

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: sehr gut beschrieben

1 „Gefällt mir“

Aber es sitzen alle anderen auf der Lauer, ob was gepostet wird?
Die, die sich benachrichtigen lassen, wenn hier gepostet wird, „freuen“ sich bestimmt …

Es sind neue Prämien da - mehrere eBooks (Eva Almstädt, Träume aus Feuer, Chaos, Anathema und She’s a Star)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen zukünftig nicht nur noch ebooks.

3 „Gefällt mir“

Ganz entspannt bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye: - gerade ist ein Print von Annie knows Everything reingekommen

2 „Gefällt mir“

…und teuer sind sie geworden!

3 „Gefällt mir“

Habe gerade meine letzten Punkte eingelöst

2 „Gefällt mir“

Und Ruthless King von Leia Stone als Print ist verfügbar