Prämienshop

Jetzt hab ich Annie schon zum zweiten Mal verpasst :joy:

1 „Gefällt mir“

Könnte es ein Fehler sein? Weil die Prints kosten nach wie vor 2.500 Punkte :thinking:
Edit: Ne, das sind Audio-Downloads :see_no_evil:

Es ist das Hörbuch (finde den Icon allerdings auch irreführend).

3 „Gefällt mir“

Oh :see_no_evil: hab ich nicht gesehen

Ah, stimmt, sieht man nur am Text. Deswegen ist Eleanor vermutlich schon seit Tagen noch da.

Dann passt meine vorherige Aussage mit den normalen Print-Kosten auch nicht mehr. Vermutlich sind die Prämien dann doch teurer geworden.

Leider werden keine Audio Downloads in der Lesejury abgebildet und ich muss das Buchcover nehmen, sonst kann ich die Prämie nicht einstellen. Bitte achtet auf die Beschreibung!

19 „Gefällt mir“

@SonjaPresche Ich versuche es nochmal… Ich habe das ebook Mordseeparty noch immer nicht bekommen. Ich warte da schon richtig lange drauf…

Wenn ich es richtig gesehen habe, wartest du noch nicht einmal einen Monat auf deine Prämie. Beim Prämienshop steht aber:

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es aufgrund der hohen Bestellmenge aktuell bis zu acht Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.

Also benötigst du wohl einfach noch ein wenig Geduld :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Möchte keine Ebooks und Hörbücher

1 „Gefällt mir“

Musst du ja nicht, aber andere vielleicht :innocent: inzwischen waren auch Prints drin :wink:

5 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Leider fehlen mir aber sowieso 150 Punkte für ein Printexemplar :frowning:
Bei meiner Tochter sind es sogar nur 25 Punkte die fehlen … Kann man leider nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Auch Prints können unterschiedlich viel Punkte kosten, je nach Ladenpreis des Buches… aber ansonsten gibt es bestimmt auch noch andere Prämien im nächsten halben Jahr, für die ihr eure Punkte einlösen könnt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wann ist denn Hazel sagt Nein reingekommen?

genau das hab ich mich auch gerade gefragt ^^

Meine Bücherei hat es als Hörbuch :slightly_smiling_face:

Jetzt sind noch Love, decoded und Building Trust drin

3 „Gefällt mir“

Es sind gerade Prämien reingekommen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eben echt Glück. Zufällig reingeschaut und Building Trust gesehen und bekommen :smiling_face_with_three_hearts:. Als ich dann zurück kam, war das zweite da. Ich freue mich, da mal was erwischt zu haben.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen ja gegen Ende des Jahres noch andere Prämien für diejenigen mit weniger Punkten. Ich habe jetzt auch welche übrig, die nicht mehr für ein Print reichen werden.

2 „Gefällt mir“

Leider wieder kein Krimi oder Thriller als „richtiges“ Buch :sob: