Prämienshop

Sorry für die Frage, aber was ist WLD? Auch ein Buchforum? Finde dazu bei Google nichts.

Das hieß Was liest du und ist inzwischen gelöscht. Dafür gibt es inzwischen den Thalia Book Circle

Ah, das habe ich mal gehört. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

27 Minuten noch über den Prämienshop schimpfen :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass das Forum abgeschaltet wird. Aber im Moment kann ich noch was schreiben :thinking:

Noch 3. Jetzt können wir doch noch runterzählen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heartpulse: DANKE! Ganz genau so - das war meine Intention.

Aber ich werde wohl dergleichen hier nicht mehr reinschreiben, wenn schon das von dem einen oder anderen als irgendwie negativ ausgelegt wird :no_mouth:

Ich arbeite ganztags, habe auch privat einiges an der Backe und einfach nicht die Zeit, das Forum jedes Mal komplett durchzulesen, geschweige denn, regelmäßig in den Prämienshop zu schauen. Geht einfach nicht. Und wenn ich dann was finde, teile ich es einfach hier mit. Vielleicht freut sich ja jemand drüber, der genauso wenig Zeit hat wie ich.

Und das war´s dann auch schon wieder von mir… werde mich hier gar nicht mehr melden, mir gefällt der Ton teilweise einfach nicht mehr. Schade.

16 „Gefällt mir“

Musst du nicht, ist ja eh demnächst alles weg. Lohnt die Aufregung nicht.

Huch, so empfindlich?! Ein klitzekleines bisschen Kritik sollte man vertragen, wenn man in Foren schreibt.

:cherry_blossom: Versöhnungsblümchen

Test

7 „Gefällt mir“

Bestanden :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon gefragt ob das Forum doch auch noch so lange besteht wie der Prämienshop, da es noch angezeigt wird :sweat_smile:

Hat jemand seit der Schließung der Hauptseite eigentlich noch neue Prämien im Shop gesehen diese Woche?

Nein, nur der Theo (hieß er so :smile:) ist immer noch drin :wink:

3 „Gefällt mir“

Jaja, der berühmte WLD - Theo (wir werden ihn nie vergessen)

4 „Gefällt mir“

wollte wissen ob wir immer noch was schreibe können :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schon klar :slight_smile: . Ich konnte mich nicht zurückhalten, das zu schreiben und irgendwie … stimmt das mit dem „bestanden“ ja auch :slight_smile:

habs nicht böse von dir aufgefasst.

1 „Gefällt mir“

Ach nein, nicht empfindlich. Nur denke ich, war hier Kritik eher nicht angebracht, weil ich ja nichts „falsch“ gemacht habe und ich einfach feststelle (nicht nur hier, sondern überall) dass der Umgangston einfach immer mehr zu wünschen übrig lässt. Das Leben ist doch auch so schon hart genug - da sollten wir untereinander wenigstens freundlich und nett sein, weniger Kritik üben, wo sie nicht wirklich erforderlich ist und dafür einfach ein bisschen empathischer sein.
Aber egal, nicht so wild. Und danke fürs Blümchen :wink:

11 „Gefällt mir“

Sachliche Kritik hilft immer weiter und muss erlaubt sein. Das hat mit einem unschönen Umgangston nichts zu tun. Alles abnicken führt zu dem Mist, der gerade überall passiert, z.B. Einen Strohballen mitten auf der Hauptverkehrsstraße anzünden.

Kann ich nicht lustig finden.

Ich hatte Dich ja auch lediglich darauf hingewiesen, dass Deine Info schon länger bekannt war.

Dunbridge Academy ist online als Prämie