Prämienshop

Genau, z.B. ‘The Lost Prophecy.’ Das war eine eBook-Schnellleserunde und deshalb ist es im Shop auch nur als eBook erhältlich. Im Moment liefen und laufen wirklich viele eBook-Runden. Ich versuche langsam auf eBooks umzusteigen (hauptsächlich aus Platzmangel) und lauere schon auf ‘Das Mädchen aus Feuer und Sturm.’ Da die meisten lieber Print lesen, habe ich ja vielleicht sogar Glück und kann eins ergattern :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt was Neues (und vermutlich sehr Beliebtes) im Shop! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Finally! Die ganze Woche hibbel ich auf Save Us und jetzt habe ich es mir geschnappt :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass damit!..ich sammle weiter Punkte bis mich eine Prämie mal wieder interessiert…

3 „Gefällt mir“

Ích habe mir jetzt auch ganz schnell Save Us geschnappt. Mir ging es genauso, dass ich schon die ganze Woche gehippelt habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kann beide Bücher nur empfehlen :blush:

Ich hatte die Qual der Wahl, aber es ist dann doch Save us geworden. AR muss dann auch noch einziehen irgendwann :grinning: Danke!

1 „Gefällt mir“

Uff! Zum Glück so gar nicht mein Geschmack! Langsam gehen mir die Punkte aus - hab meine mühsam und lange angesammelten Punkte in letzter Zeit doch arg “verplempert”, weil so viele Prämien verlockend waren. Muss jetzt ein wenig haushalten und viel lesen und rezensieren!

2 „Gefällt mir“

Save ist schon 6h im Shop und immer noch verfügbar kicher was ist denn los mit euch ?

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du es heraufbeschworen - Print ist vergriffen :smile:

Mist, hätte ich bloß mal eher reingeschaut. :frowning: Wie viel hat es denn gekostet?

2500 Punkte :slight_smile:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mir “Cinder & Ella” als Prämie holen soll. Eigentlich interessiert es mich sehr, hat es jemand von euch schon gelesen und kann es empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Da überlege ich auch gerade :smiley:
Aber ich will auf jeden Fall „Rezepte fürs Happy End“ (wenn ich kein Lösglück habe…) und befürchte, dass mir die Punkte nicht für beides reichen :joy:

Ich hab’s in der Leserunde gelesen und ich bin total begeistert! Ein modernes Märchen. Wirklich. Es gelingt der Autorin super, gesellschaftliche Themen einzubauen - Mobbing z.B. - alles ist ziemlich realistisch geschrieben, häufig scheinen die Dinge auf den ersten Blick anders, als später, wenn einem der Blick hinter die Fassade gewährt wird… Eine großartige Adaption des Mädchens. Und trotzdem, obwohl Märchen - authentisch und nachvollziehbar.
Für mich ein neues Lieblingsbuch.

3 „Gefällt mir“

Also über das Buch kann ich leider nichts sagen, aber ich weiß dass Laura Kneidl gerade ihr zweites re-read (re-re-read :-D) davon macht. Da sie zu deinen Lieblingsautoren gehört ist das vielleicht eine interessante Information für dich ;-).

Ist ja ebook, vielleicht deswegen?! :wink::smile:

Sag mal, das Buch ist aber schon abgeschlossen, oder? Ich frag deshalb, weil es im englischen Original auch noch einen zweiten Teil gibt.

Hahaha ja das ewige Thema :grin: als ich das geschrieben habe waren noch Bücher verfügbar :stuck_out_tongue:

Das Buch ist in sich abgeschlossen, so wie es sich für ein Märchen gehört mit einen märchenhaften Abschlusssatz. Und das lässt halt viel Platz für Spekulationen, was wohl danach kommt und ob es wirklich so märchenhaft weiter geht - im Märchen erfahren wir das nie, hier wohl im zweiten Teil.

2 „Gefällt mir“