Ich konnte es nicht mehr abwarten und habs mir letzte Woche in der Buchhandlung gekauft. Ich hatte es an einem Tag durch. Es ist ein Traum! Ich kann verstehen, warum es so zauberhafte Bewertungen bekommen hat! Allerdings warte ich auch sehnsüchtig auf eine andere Prämie
Ich warte auch auf Cinder & Ella. Darf man fragen am welchen Tag, die Prämie kommt?
Ich bin auch schon ganz hibbelig, seit ich genug Punkte hab
Wenn das Team das verrät, ist doch die ganze Überraschung im Eimer. Soll ja eben nicht angekündigt werden, damit alle die gleiche Chance haben.
Das es keine festen Termine mehr für die neuen Prämien gibt, finde ich auch besser. So haben mehr Leute die Chance ihre Punkte einzulösen. Und wenns mal nicht mit der Wunschprämie klappt, gibts immer noch Buchläden und Bibs
Was sind denn Bibs ? Das kenne ich gar nicht.
und na klar gibt es auch Buchläden aber ich denke, wir alle hier wissen das und es ist doch aber einfach schön, wenn man ein Buch auch als Prämie bekommen kann, denn so bleibt das andere Buchgeld für ein Extra-Buch übrig
Das mit den nicht mehr festen Terminen finde ich aber auch schöner und vor allem gerecht.
Bibs = Bibliotheken = Büchereien
die Abkürzung war mir neu
DANKE! fürs erklären
wieder etwas gelernt
War das nicht schon drinnen?!
Sag doch sowas nicht
Aber es wären ja dann noch die eBooks übrig
Nein, es war noch nicht drinnen.
Es gibt was Neues im Shop
Und schon wieder war ja jemand schneller als ich.
… Zeit für eine Tasse Kaffee!
Menno, das falsche
Edit: 7min online und schon 5 Bücher weg
Sagt mal, sitzen echt alle vorm Bildschirm und warten so wie ich??
Ich sitze im elsässischen Café und bestelle ein “Bluthaus“ Perfektes Timing
Geschafft!
Bluthaus darf einziehen. Huuuurrraaaaa! Danke liebes Team! Danke Lübbe!
Danke @maeddsche für die nette Erinnerungsnachricht am Morgen.
Whoop whoop meine Handyerinnerung hat mich auch gleich bestellen lassen Das sind mir meine Punkte endlich mal wert!! Juchuu ich freue mich schon soooo… Anfang November kommt Romy Fölck dann auch zur Lesung, hoffentlich ist das Buch bis dahin da
ich lag auch auf der Lauer für Bluthaus und habe gleich zugegriffen freu
Wow, da sind ja jetzt schon so viele Bücher schon wieder weg. Zum Glück hat das Team auf 15 HC aufgestockt.
Vermutlich xD
Habe extra mein Tablet mit in die Uni geschleppt. Das fällt weniger auf als am Handy drauf zu lauern^^’