Prämienshop

Ohh das Mädchen aus Feuer und Sturm :heart_eyes: Aber ich habe nur genug Punkte für eins, von daher warte ich noch auf Cinder&Ella :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Die Entscheidung fiel mir auch schwer, besonders weil so viele hier von 'Cinder&Ella schwärmen :see_no_evil:
Ich habe mich aber für 'Das Mädchen aus Feuer und Sturm entschieden und werde mir ‘Cinder&Ella’ demnächst in der Buchhandlung sichern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das letzte BLUTHAUS geschnappt, weil mein Mann am Wochenende den Wunsch geäußert hatte, es lesen zu wollen, aber mit dem Preis haderte. Nun bekommt er es geschenkt und hält dann hoffentlich still, wenn ich mir ein, zwei andere Bücher gönne :laughing:

5 „Gefällt mir“

Um ca 11 Uhr alle Bücher von “Bluthaus” schon weg.
Das ging ja schnell.

Danke für die Information! :hugs:

Können demnächst einige schon zum Team dazustoßen, Ausbildung ist fast beendet! :wink::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast ihn ganz entspannt genossen bei der wohlverdienten Pause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heul. Das hätte ich gern gehabt :frowning:

Und ich habe seit Montag gelauert und habe es jetzt doch verpaßt…

Na toll, ich hab das Bluthaus auch verpasst… :wink:

schade. Ich hatte einfach Glück, dass mein Chef heute nicht da war und ich immer wieder aufs Handy gucken konnte

1 „Gefällt mir“

Morgen muss ich auch arbeiten… ich hoffe ich verpasse Cinder&Ella nicht :hushed:

Soooo! Diesmal habe ich den Kaffee zuerst getrunken, um auf jeden Fall die Erste zu sein, die verkündet: Es gibt neue Prämien!

6 „Gefällt mir“

Neiiiin! Und mir fehlen genau 85 Punkte für Cinder Ella. Bis ich die habe, wird das Buch weg sein! Da werde ich mal in den örtlichen Buchhandel pilgern.

Ach, das ist ja schade … wenn ich könnte, würde ich sie dir überlassen …

1 „Gefällt mir“

Und dann auch noch eine Prämie, die so doll herbeigesehnt wurde :blush:

Das ist lieb von dir! Der Gedanke zählt!

…noch 11 von 15 Stück (Print)…da kann man richtig zusehen, wie die schwinden!

2 „Gefällt mir“

@MarenKahl Ich hätte da mal ne Frage: wie kommt es, dass eBooks 3 Monate und Prints 6 Monate verfügbar sind?

Juhuuu! Meins :tada: