Prämienshop

Es war, glaube ich ca. gegen 10.20Uhr online.

ja, dann passt das eh mit den zwei Stunden :slight_smile:

Ich drück dir die Daumen für die Eva Völler, wenn sie dann kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von Cinder&Ella wurde sooo viel geschwäärmt.

@bine174

Dankeschön! Schauen wir mal, ob es mit reinkommt. Ich kann warten. :slight_smile: :wink: Ansonsten kommt es per Buchladen. Band 1 fehlt mir leider auch noch.

@Squirrel

Ich hatte es auch bei der LR versucht weil mir die Leseprobe gefallen hat. :slight_smile: :slight_smile:

Jetzt kann ich es so lesen. :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Habe leider Cinder & Ella verpasst, schade, aber ich warte jetzt auf eine Prämie die mich anspricht.

Immer wieder gerne :grin:
Hat sich das minutliche Shop-Aktualisieren gleich für uns beide gelohnt! :joy:

2 „Gefällt mir“

Zu schade, ich hatte so auf ‘Cinder & Ella’ gewartet und dieses Mal waren selbst die eBooks innerhalb weniger Stunden weg. >.<

1 „Gefällt mir“

Jaa ich hab auch soo darauf gewartet und konnte heute früh nicht nachsehen ob sie schon online sind.
Und jetzt sind alle weg :sob:

So ich hab mal eine Frage, die Leserunde zu Nebenan funkeln die Sterne, geht am 21.10 zu Ende. Ich hätte gerne das Buch als Prämie, wann geht die denn online damit ich in den Starlöchern stehen kann. ^^

Das Team gibt keinen Tag bekannt, weil jeder die Chance haben soll, eins zu bekommen - gerade bei den begehrten Büchern. Es gibt keinen festen Tag und keine feste Zeit.

Tut mir leid, ich hab das letzte genommen :roll_eyes:

Schau mal auf der Seite von den Prämien. Da steht seit heute eine Erklärung zu Allem. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das nächste begehrte Buch wird wohl Eschbach werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Bücher werden in der Woche nach Ablauf der Rezensionsfrist in den Prämienshop gestellt.

Liebes Team, ihr seid toll - danke für die Erklärung im Prämienshop, wann es wieviele Prämien als ebook oder Buch gibt :slight_smile: Danke für die rasche Umsetzung, damit sollten die immer wiederkehrenden Fragen hier im Forum ja auch ein wenig dezimiert werden :slight_smile:

@MarenKahl @wortmelodie

6 „Gefällt mir“

Ist auch sehr zu empfehlen!

So sieht man sicb wieder. Danke für eure Antworten.

1 „Gefällt mir“

genau :wink: wegen dem Wiedersehen hier :wink:
und gern :slight_smile:

:arrow_right: Neuigkeiten im Prämienshop!

4 „Gefällt mir“