Prämienshop

Hab ich Andreas Eschbach schon verpasst?

Nein, die Leserunde läuft noch bis morgen. Die Prämie kommt also noch. Ich warte auch schon darauf.

1 „Gefällt mir“

NSU? So’n Mist, ich dachte das wär schon weg und habe gerade meine Punkte für ein anderes Buch eingelöst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke dir!

NSA :wink:
Dachte auch, ich hätte es verpasst. Dann kann ich ja noch bis morgen überlegen, ob ich es nun möchte, oder nicht. Es soll ja gut sein, oder?

3 „Gefällt mir“

Jetzt geguckt und nur noch ebooks…

Definitiv! :blush:

2 „Gefällt mir“

Das neue Buch gabs ja auch nur als ebook

Wie man an der Anzahl sehen kann :wink:

An dieser Stelle möchte ich noch sagen: Danke liebes Lesejuryteam, dass ihr zu Beginn des Prämienshops diesen erklärenden Text kürzlich eingestellt habt.

2 „Gefällt mir“

Lies doch mal den Text über den Prämien. :wink:

Sind auch noch Papierbücher da. Ich freue mich über ebooks, die schonen meine Regale und meine Augen (und ihr Gewicht ist immer gleich gering). :slight_smile:

Sie meinte die neueste Prämie.

OK. Keine Ahnung welche das war, und woran man das erkennt, ich schaue sehr selten in den Shop. :slight_smile:

Ich weiß das mit ebooks und jammere hier nur auf hohem Niveau nach Print :wink:

2 „Gefällt mir“

Es ist die, die noch immer ganz oben steht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich, im Prämienshop vorbeizuschauen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

schon ist eins meins :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Di Fulvio? Da sind doch noch 11 Prints da?

Sicher, aber ich finde den nie. :smiley: Und überhaupt, ich habe so ca einmal im Jahr genügend Punkte für eine Prämie. :smiley:

Der Di Fulvio ist heute neu dazugekommen. Gemeint war wohl The Dark One.

Es gibt bestimmt mehrere Wege in den Prämienshop, aber finden lässt er sich doch immer :wink:
Meine bevorzugte „Route“: ich geh auf meiner Startseite auf meine Punkte, dann erscheint meine Punkteübersicht. Auf der Seite ist auch der Prämienshop direkt verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Der di Fulvio ist erst heute reingekommen.

Der Prämienshop ist über den Link in den Postings direkt erreichbar. Oder Du klickst oben auf AKTIONEN und da dann etwas rechts nach unten versetzt auf PRÄMIEN.

2 „Gefällt mir“