Prämienshop

bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Dann schick ich wohl auch nochmal ne Mail ans Team :thinking:

Maren und Yvonne haben mir heute morgen sofort geantwortet und einen neuen Versandauftrag losgeschickt, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein -
aber der Support hier ist einfach unbezahlbar :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Bei dem Titel ist leider etwas schiefgelaufen, das tut uns leid. Aber wir haben gestern neue Versandaufträge fertigemacht - d.h. im Laufe dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche sollte das Buch bei euch ankommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Buch, was jetzt im Prämienshop ist, kann ich nur sagen, holt es Euch!
Es geht um ein wirklich wichtiges Thema!

Wow, warst du jetzt aber schnell!

Ich habe gerade kurz reingeschaut und irgendwie warst Du da schon aktiv! :blush:

Entschuldige bitte, dass ich eher als Du hier war und geschrieben habe :see_no_evil:!

:joy: Ich hab mich schon dran gewöhnt, dass ihr immer schneller seid als ich! :joy:

4 „Gefällt mir“

@MarenKahl

Ich werde ab sofort warten bis Du geschrieben hast! :blush:
Zur Not klopfe ich mir auf die Finger. :wink:

Bloß nicht! Am Ende vergesse ich es beim nächsten Mal. :wink:

Zumindest vergesst Ihr beide immer den Link. :wink:

Wir lassen eben auch immer gerne Arbeit übrig. So fühl sich jeder gebraucht. :wink:

6 „Gefällt mir“

Bisher hat nur leider nie jemand den Link nachgeliefert, also bin ich mal eben eingesprungen. Bin eh gerade online (und hab im Hintergrund natürlich die Lesejury offen).

Ja, jetzt wo du es so sagst … den Link habe ich wirklich noch nie mit angegeben. Ist aber gar kein so schlechter Gedanke. :wink:

Ok., dann kein Fingerklopfen. :wink: :blush::joy:

1 „Gefällt mir“

Das Buch der Victorian Rebels Reihe ist heute bei mir angekommen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ach, super! Danke fürs Bescheidgeben!

Sehr gerne. :relaxed:

Die Idee finde ich toll, dann bin ich viel schneller auf der Seite.

Wortmelodie liefert immer den Link mit, deshalb hab ich den jetzt nachgereicht.

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön, sich gebraucht zu fühlen! :laughing: