Prämienshop

Ich konnte auch ein Exemplar von ‘Maybe this time’ ergattern :slight_smile:
Meine erste Prämie. Für die anderen war ich immer zu langsam :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja ich auch! Bin kaum dazu gekommen richtig was für die Uni zu tun, weil ich nur immer im Shop vorbeigeschaut habe, jetzt kann ich den restlichen Tag und die restliche Woche entspannt arbeiten :smiley:

Nur noch ein print-Exemplar von “Maybe this time”… schlagt zu! :wink:

Ich habe das letzte Buch bekommen, wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. :santa:

4 „Gefällt mir“

Na das passt doch! :grinning:

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen und viel Spaß beim lesen! :slight_smile:

ich war diesmal unterwegs aber das ist nicht schlimm, denn so sammel ich einfach weiter Pünktchen :wink: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuuui … sogar die eBooks sind weg!

Hallo alle zusammen :smile: Ich weiß nicht genau, ob dieser Thread jetzt richtig ist für diese Frage, aber ich frag einfach mal :rofl:
Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein Buch aus dem Prämienshop geholt und es ist bis heute noch nicht angekommen. Weiß jemand zufälligerweise wie lange das so im allgemeinen dauert?
Danke schon mal im Voraus :relaxed:
LG

Oh das ist lang. Da würde ich mal einen Admin. anschreiben.

hihi, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das Buch überhaupt drinnen war, als ich gestern abend reingeschaut hatte :slight_smile: Aber ich hab das Buch ja über die Leserunde :slight_smile:

Ich würde auch mal nachfragen…ich habe vor 2 Wochen eines bestellt und das ist schon ein paar Tage da…zudem wohne ich nicht in Deutschland…

Vielen Dank für den Tipp. Wie genau schreib ich denn einen Admin an?:sweat_smile:

WIE KANN ICH AUSSERHALB DER COMMUNITY MIT DEM LESEJURY-TEAM KONTAKT AUFNEHMEN?
Wenn du Fragen zur Lesejury oder Probleme hast, schick uns gern eine E-Mail an lesejury@luebbe.de oder nutze einfach unser Kontaktformular.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :grin:

Ja, das kommt selten vor :thinking: wo doch sonst immer so viel gemeckert wird.

Hat auch super günstige 750 Punkte gekostet. Daran lag es sicher.

Ja, denke ich auch, die ebooks sind wirklich extrem “billig”.

Hallo ihr Lieben!
Ist bei jemandem von euch inzwischen die Victorian Rebels-Prämie angekommen?
Ich warte schon seit gut drei bis vier Wochen, hab am Donnerstag auch den Support angeschrieben, aber bislang keine Rückmeldung bekommen :frowning:

Ich warte auch schon so lange. Ich habe dann das Team auf Instagram angeschrieben und die meinten, dass es wohl Probleme bei der Bestellung oder dem Versand gab. Das Buch wurde dann für mich neu bestellt. :grinning:

Okay, dann werde ich das auch einmal probieren!
Danke dir für die Antwort :smiley: