Prämienshop

Super, ich freu mich riesig, seit Montag spechte ich auf diese Prämie. Jetzt hatte ich Glück!!! :star_struck: :tada: Sie ist da und ich hatte genügend Punkte. Danke

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung! Dann warte ich jetzt noch ungeduldiger auf die Postbotin! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, oder? War jetzt nicht die erlösende Antwort! :joy:

Mein erstes Prämienbuch!!! :crazy_face: Bin echt gespannt auf die Geschichte! :blush:

Blöde Frage, aber wieso gibt’s denn nur EPUBs und keine MOBI im Prämienshop?

Die ist toll! Ich hatte hier bei der LR leider kein Glück und hatte mir die Punkte dann auch fürs Prämienbuch gespart - doch hatte ich dann bei LB bei der LR Glück :smiley: Und kann meine Punkte hier für ein anderes tolles Buch ausgeben :wink:

Ja, noch besser!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gar keine blöde Frage. Ist doch interessant, zu wissen …

1 „Gefällt mir“

Naja, kann ja sein, dass es irgendwo steht und ich es übersehen habe :wink:

Ich glaub früher gab es beides, aber seit einiger Zeit gibt es nur noch EPUB, weil man sich das wohl selbst umwandeln kann.
Bin mir aber nicht sicher, weil ich mich mit EBOOKS gar nicht auskenne, aber ich meine so hab ichs hier mal gelesen 

Man kann ja nicht alles lesen und wissen. Dafür gibt es das Forum! Austausch! Es nervt mich immer, wenn so dumme Kommentare kommen, man solle doch richtig lesen… da brauchen wir auch kein Forum!!! So!!! :stuck_out_tongue::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hab letztens erst gelesen, dass das verboten sein soll :thinking: Jetzt bin ich verwirrt…:see_no_evil:

MOBI ist verboten??? :hushed::thinking:

Ich glaube, sie meint das Umwandeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, ich habe die Umwandlung gemeint :smiley:

Das weiß ich leider nicht, wie gesagt kenne mich mit EBOOKS gar nicht aus :sweat_smile: hab nur mal hier sowas gelesen :grimacing:

Achso!!! :joy:

Ich hab mich mal informiert:

Tatsächlich gibt es KEINEN legalen Weg ein EPUB in ein MOBI umzuwandeln.

Dann heißt das nun wohl sparen, bis ich mir ein Buch holen kann und nebenbei warten, ob mir einer meine Frage beantworten kann, wieso es hier nur EPUB gibt und keine MOBI.

Ich warte sehnsüchtig auf ‘Der letzte erste Song’. Müsste das nicht auch diese Woche in den Shop kommen? :slight_smile:

Nein, die Bücher kommen immer erst in den Shop, wenn die Rezensionszeit um ist. Und das ist bei diesem Buch erst in zwei Wochen, meine ich.