Ich habe mir eben den neuen Tony Parson bestellt. Ihr habt mich gerade sehr glücklich gemacht! Lieben Dank!
Zum Emojis einfügen musst Du nur auf das kleine Smilie oben in der Zeile über dem Textfeld (2. von rechts) klicken. Da geht ein Fenster auf und alle werden angezeigt. Links ist eine Vorauswahl und rechts kannst Du den Balken runterziehen und siehst sie dann alle der Reihe nach. Nur draufklicken. Auf so viele, wie Du magst.
Geht doch… danke für die Inspiration…
Danke schön. Ich habe zwar jetzt einfach bei Maren auf das Bild geguckt und den Code kopiert, aber so ist es natürlich noch leichter.
Sagt mir irgendwie nichts. Ist der so gut? Ist das nicht schon ein Folgeband? Sieht interessant aus (nicht, dass ich noch Punkte hätte )
Ich habe zwar den ersten Band verpasst, bin aber ohne Probleme in den zweiten eingestiegen. Es gibt aber eine persönliche Entwicklung - wer also auf Privatgedöns steht (und dort nichts verpassen möchte), muss wohl doch früher beginnen. Aber wer eine abgeschlossene Thriller-Handlung mag, ist hier bestens bedient. Ich mag insbesondere die vielen Grautöne und nicht das Schwarz/Weiß, was sonst in Krimis gerne vorherrscht.
Ja…aus der Max Wolfe Serie…wobei die meiner Meinung nach auch einzeln gelesen werden können. Ich habe zb Teil 1 und 3 noch nicht gelesen. Die Fälle sind in sich abgeschlossen.
Jaaa hab ich auch direkt ich freu mich wie verrückt!
Danke für den Hinweis liebe Maren! ️ Habe direkt zugeschlagen! ^^
Ich konnte mir auch eines der Exemplare sichern und freue mich auch sehr
Ist mir leider schon passiert
Oh nee! Ich glaub das ist das Schlimmste was einem hier bei Lesejury passieren kann.
Lieben Dank! …habe meine Punkte letzte Woche verpulvert.
Noch bin ich standhaft …!
Ich auch, ich warte auf den großen Knaller
Ich sammel auch noch fleißig
Mee too. Nachdem ich vor einiger Zeit Punkte eingesetzt habe, muss ich wieder aufstocken.
Und führe mich nicht in Versuchung Ich schau im Moment lieber nicht