Prämienshop

War ,Sinful King" schon als Prämie im Shop? Hoffentlich habe ich es nicht verpasst.

Klar! Jedes Mal, wenn ich genug Punkte zusammen hab :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich beruhigen, es war noch nicht drin. Die LR läuft meines Wissens noch.

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf dass Sinful King in den Shop kommt

1 „Gefällt mir“

Ui, da heißt es ordentlich lesen und rezensieren … :slight_smile:

Dankeschön . Da bin ich erleichtert

Ja :see_no_evil:
Ich habe noch soooo viel zu lesen, da behersche ich mal und warte auf einen Mega-Kracher :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sind doch ein Team! :blush:

Ich auch. Hab’s mir extra im Kalender notiert! :see_no_evil: :laughing:

Wann endet denn die Leserunde?

Ich glaube am Freitag, 11. Januar 2019. Habe mir im Kalender dann ab Montag, 14. Januar 2019 als Prämienstart markiert.

1 „Gefällt mir“

Da muss man ja dann wieder richtig schnell sein, wenn man ein Exemplar haben möchte.

Ich weis. Bei All In war ich zu langsam :frowning: vielleicht klappt es ja dieses Mal

Ach verdammt, nun habe ich den Tony Parsons bestimmt verpasst, oder? :slightly_frowning_face: Muss ich wohl nachher doch das erste mal dieses Jahr in die Buchhandlung :see_no_evil:

Ich bin auch traurig und habe ihn mir jetzt als Ebook geholt. Aber Bücher habe ich tatsächlich lieber…

Nein, nein! Er ist erst seit gerade online. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade reingekommen. Sind noch alle DA! Beeil dich!!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach verflixt, kann ich noch umswitchen? Die anderen Bücher fand ich so super.

@melange Ich hab deine eBook-Bestellung gerade abgelehnt. Jetzt kannst du das Buch bestellen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Liebe Maren, leider bin ich nicht besonders firm, was die Emojis angeht, sonst würde ich Dich gerade mit Herzen zukleistern! Und normalerweise liegt mir das Zukleistern der Moderatoren echt fern, aber ich habe tatsächlich seit gestern auf den Parsons hingehechelt und bin jetzt wirklich richtig, richtig froh.

3 „Gefällt mir“

:heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“