Prämienshop

Also ich muss noch einmal schauen aber ich glaube, ich hatte mir das als Prämie sichern können und Ja, es ist schon ewig da! Schreib am besten mal @MarenKahl oder @wortmelodie an deshalb. Da ist bestimmt etwas schief gegangen bei Dir.

Ich schaue jetzt mal schnell nach und schreibe Dir noch einmal.
Ja, das war ja schon am 06.11.2018 mit der Prämienbestellung! :flushed:
Angekommen ist es, glaube ich, max. 14 Tage später.

Schreibe da auf jeden Fall mal eine Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute meine Prämie “Mein Weihnachtswunsch bist du” an. Ein herzliches Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, schreib da unbedingt mal das Team an. Bei mir war es auch ein mal so, da ist etwas mit meiner Buchbestellung schief gelaufen und sie mussten das Buch noch ein mal bestellen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “GRAUE NÄCHTE” angekommen. Vielen DANK an Verlag und Lesejury.

4 „Gefällt mir“

Ach danke für eure Antworten, ich dachte mir einfach, dass es wohl über die Feiertage bestimmt etwas länger dauert, aber so lange hat mich dann doch verwundert :smiley:

Eine neue Prämie ist in den Shop eingezogen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

und zack ein Buch gesichert :blush::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass damit!..ich warte auf einen Thriller :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :kissing_heart:

Ich wollte schon gern bei der LR mitlesen aber da hat es leider nicht geklappt. Also lese ich es einfach auf diesem Weg und drücke Dir ganz, ganz fest beide Daumen, dass bald wieder ein Thriller für Dich dabei ist! :blush: :sparkling_heart:

Hast du dir Sinful King gesichert?

Ich habe mir dazu gerade den Klappentext durchgelesen und gedacht: Wenn die Frau vernünftig ist, schaut sie bei seinem unmoralischen Angebot einmal nach links, einmal nach rechts und wenn niemand schaut: Krach, Whiskeyflasche auf den Kopf, mehrmals, bis er nicht mehr atmet und dann ab ins nächste Whiskeyfass, das die nächsten sechs Jahre nicht mehr geöffnet wird. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Da könnte ja jeder kommen und ein unmoralisches Angebot machen, habe ich mir beim Lesen des Klappentextes gedacht. Bücher von dieser Gattung fasse ich nicht an. Da weiss ich schon nach dem Lesen des Klappentextes, dass einen hier das Klischee 'Superhecht und schwaches Frauchen" erwartet.

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes: stimmt

Eigentlich hatte ich das Buch auch als Prämienbuch in die engere Auswahl gezogen, aber da die Rezis aus der LR nicht so berauschend sind, hebe ich meine Punkte doch lieber für etwas anderes auf.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mich überraschen. Wenn es wirklich nicht besonders gut ist, muss ich ja den zweiten Teil nicht mehr lesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gesagt :wink: Ich finde das Cover toll und manchmal mag ich genau die Bücher, die alle doof finden! Also dir dann auch viel Spaß mit dem Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dito! :slight_smile:
So geht es mir auch sehr oft. :wink:

Hast Du es Dir auch gesichert? Falls ja, dann wünsche ich Dir ebenso viel Spaß beim lesen. :wink: :slight_smile:

Ich hatte die LP gelesen und nicht nur den Klappentext, da ich in der LR mitlesen wollte. Ich lasse mich, wie schon geschrieben, überraschen. :wink:

@Igela

Ach weißt Du, ich sehe das so, dass ich ja mit ihm nicht in die Kiste muss und ob es ein “Superhecht” ist liegt ja immer im Auge des Betrachters, wie in allen Bereichen :wink: . Ich möchte das Buch nur lesen und für den Rest sind die Protagonisten zuständig. :wink: :slight_smile:

PS.: aber ich weiß ja, dass Du solche Bücher nicht unbedingt zu Deinem Lesegenre zählst und deshalb verstehe ich auch Deine Argumente :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Liest du nie im Bett? …von wegen Kiste und so…:joy: Sorry…aber diese Vorlage konnte ich einfach nicht auslassen!

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::+1::+1::+1:

Wie genial!!! Hätte von mir sein können :wink::rofl::rofl:
Ich kann an solchen Vorlagen auch nie vorbeigehen :wink: . Ich muss immer noch lachen! :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“