Ich will es dir gar nicht versauen, ehrlich nicht. Aber nach dem Klappentext war meine erste Assoziation genau das, was ich oben geschrieben habe. Konnte ich auch nicht widerstehen, so wie @Igela mit deiner Vorlage.
So schnell kann mir Niemand etwas versauen. Es ist doch gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat und das ist nun einmal auch bei der Lektüre so.
Alles gut!
Ja, die Vorlage habe ich wirklich gut gemacht für Euch .
Etwas für die Krimileser hier .
Na dann aber ran an den Speck bzw. das Buch
Ich sitze ganz fest auf meinen Fingern … der SuB muss abgebaut werden!
Ach komm…das eine geht noch! Das weint sonst hier bei den Prämien, dass Du es nicht haben willst bzw. auf Deinen Fingern sitzt!
Nee - ist zu früh, Vorsätze über Bord zu werfen! Läuft aktuell auch ganz gut und das macht mich sehr zufrieden. Freuen sich andere und wer weiß, vielleicht bleiben ja noch Krimis übrig, damit ich mir in ein paar Monaten eine Belohnung holen kann.
Passt schon!
Ich hoffe mal, dass das Buch noch eine Weile im Shop ist
Oh nein! Die Versuchung ist groß, aber ich hab noch so viele Krimis und Thriller hier liegen und eigentlich spare ich ja auch gerade die Punkte für eine andere Prämie (die hoffentlich noch lange genug im Shop ist…)
Oder so, dass sich dann Andere darüber freuen können, wenn der SuB noch sehr hoch ist.
Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen, dass sie das Buch bekommen, wenn Interesse besteht und die gesammelten Punkte passen.
Eigentlich warte ich auf “Jahre aus Seide”, bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt als Prämie kommt. Könnte ja sein, da es nicht von Bastei Lübbe ist.
Ja, das Buch können wir leider nicht als Prämie anbieten, das tut mir leid.
ich sitze auch auf meinen fingern aber ich kann nicht noch mehr ungelesene bücher gebrauchen die ewig rumliegen muss auch erstmal SuB (wohl eher RuB) abbau betreiben
hust und ich hab ja noch den bücherei ausweis …
Macht ja nichts… Es gibt doch immer Schöne Bücher hier Danke für die Info, jetzt kann ich entspannen :-)
Mein Prämienbuch “Sinful King” ist vorhin wohlbehalten, wenn auch durchgefroren , bei mir angekommen. Vielen, vielen lieben DANK für diese extrem schnelle Zusendung Ich freue mich wirklich sehr und bin gespannt wie ich es nach dem Lesen beurteilen werde.
Habt Alle ein schönes Wochenende
Meines ist auch gerade angekommen Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen
Dankeschön!
Das wünsche ich Dir ebenso.
Ich werde dann deine Rezension lesen.
Sehr gern.
Jetzt ist aber erst einmal noch ein Leserundenbuch dran.
Danach folgt dann dieses.
Das Leserundenbuch zu Sinful King ist auch da. Vielen Dank!