Probleme & Fehler

Hier bitte alle “echten” Fehler sammeln, damit wir diese schnelle erkennen und bearbeiten können. Der Bereich “Verbesserungsvorschläge” sollte dann Ideen vorbehalten sein, wie man die Lesejury generell durch Änderungen bestehender oder neue Funktionen verbessern kann :slight_smile:

Da ich das als “echten Fehler” ansehe, hole ich es mal von den Verbesserungsvorschlägen hier rüber:

Im eigenen Profil sieht man immer nur die erste Seite seiner eigenen Rezensionen, egal wie viele Seiten man mittlerweile gefüllt hat. Egal, ob man auf Seite 2, 3, nächste Seite oder Ende klickt, bleibt man immer auf der ersten Seite.
Auch das Löschen der Cookies für lesejury hilft nicht.
Ich benutze den Firefox 46.0.1 und hab den Fehler auch beim Internet Explorer 11

Ihr habt zwar schon geschrieben, dass ihr den Fehler nicht nachvollziehen könnt, er ist aber leider noch da.

Und ich habe immer noch das Problem das ich keine email Benachrichtigung bekomme, wenn mir jemand eine Nachricht schickt, das Häkchen habe ich natürlich gesetzt.

Mir geht es genauso, ich kann nur die 1. Seite aufblättern…

Wenn ich richtig gesehen habe, sind die “neusten” Rezensionen, die wenn man nicht eingeloggt ist, auf der Startseite erscheinen, schon seit einigen Tagen immer diesselben - obwohl seither sicher neue geschrieben wurden.

Ha, und ich sehe gerade, dass meine Rezension immer schön am ersten Platz liegt.
Wenn das bis Juli anhält, hab ich vielleicht sogar die Chance auf die “Rezension des Monats” :grin:

Das Problem habe ich auch. Umblättern funktioniert leider nicht. Nutze die gleiche Firefox-Version wie du.

Meine Rezensionen bleiben in der Sortierung “am besten bewertete Rezensionen zuerst”,
ich kann zwar “neueste Rezensionen zuerst” anklicken, aber es passiert nichts.

Ich habe das Problem mit allen von mir verwendeten Browsern:
Safari 9.1
Opera 36.0
Firefox 46.0

Ich benutze ein MacBook mit OS X El Capitan Version 10.11.4

Das hängt sicher damit zusammen, dass man die Rezensionen grundsätzlich nicht blättern kann.

Liebe @Karin1910,
die aktuellen Rezensionen auf der Startseite werden von uns redaktionell gepflegt. Wir werden versuchen das in regelmäßigen Abständen zu aktualisieren :slight_smile:
Die dort präsentierten Rezensionen haben aber keinerlei Zusammenhang zur “Rezension des Monats”.
Lieben Gruß, Beryt

Alles klar, ich dachte, es sollten, so wie bei der alten Lesejury, immer automatisch die neusten Beiträge angezeigt werden.

Danke für die schnelle Antwort :rose:

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Blättern der Rezensionsseiten nur auf dem eigenen Profil nicht funktioniert. Bei anderen kann ich blättern.

Ich weiß nicht, ob das für die Behebung des Fehlers vielleicht hilfreich ist.

@ Lilli33, mir geht es genauso, bei anderen kann ich in den Rezis blättern nur bei mir nicht !

Ich habe gerade bemerkt, dass das Blättern in den Rezis bei mir jetzt funktioniert :grinning:

Der Hinweis von @Lilli33 war tatsächlich der, den die Kollegen aus der Entwicklung gebraucht haben - Fehler sollte jetzt behoben sein :smile:

Herzlichen Dank euch allen für eure Hinweise und eure Geduld!

1 „Gefällt mir“

Wie schön!
Ja, jetzt funktioniert es :slight_smile:

Bei mir funktioniert es auch :heart_eyes: " DANKE "

Hallo,

ich bin Littlecat und war schon im alten Forum aktiv. Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich wollte mich sehr gerne für die Leserunde von Zorn und Morgenröte anmelden. Leider klappt es nicht. Immer wenn ich den ausgefüllten Fragebogen abschicken will, bleibt die Seite hängen und es geht wieder vor noch zurück. Ich hab das nun schon 3 oder 4 mal probiert.

Ich würde so gerne mitlesen. Kannst ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Littlecat

Ich wollte gerade die Vorstellungsrunde für die Leserunde zu “Zorn und Morgenröte” eröffnen, allerdings kann ich keinen Beitrag erstellen… :disappointed:

Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Bereich für Leserunden nur die Moderatorinnen neue Themen eröffnen dürfen.
Oder es liegt daran, dass die LR ja noch nicht offiziell begonnen hat.