Probleme & Fehler

Dankeschön!

Bei einer PN im Bereich “Nachrichten” in deinem Profil wird auch bislang gar keine (also bei allen, nicht nur bei dir :slight_smile: ) gar keine Mail verschickt.

Nur über Antworten hier im Forum

Liebe Grüße
Webfee

Liebe @Karin1910,

danke für den Hinweis, werden wir beobachten und versuchen zu beheben.

Liebe Grüße
Webfee

Hast du zwischenzeitlich mal deinen Cache geleert? Bei uns funktionert es jetzt durchgehend ohne Probleme :frowning:

Ah Danke.
Kann man das ändern gaaaaaanzliebguck ?

Bestimmt :wink:

Schlag das doch gern mal unter “Verbesserungsvorschläge” vor, wenn sich genug Mitstreiter für diese Idee finden, werden wir versuchen, das irgenwann mal in Angriff zu nehmen

Ich dachte mein cache leert sich automatisch. Muss ich mal manuell versuchen. Ich werde berichten. (Wenn ich weiß wie das geht). edit Ich habe als Einstellung "Wenn Firefox beendet wird Folgende Daten löschen: (Und bei Cache ist der Haken dran).

Mach’s trotzdem ab und an mal manuell.

Google nach der Anleitung. Ist nämlich bei jedem Browser etwas anders, aber insgesamt ganz einfach.

@Webfee
Funktioniert jetzt tatsächlich. Danke.

Hallo,
ich habe an der Leserunde “Tante Poldi” teilgenommen, aber ich kann keine Rezension verfassen. Auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Angemeldet bin ich. Was läuft hier falsch?
Bitte um Hilfe.
Danke
Melanie

Liebe @mellchen33,

wo genau liegt der Fehler? Kannst du unter dem Button “Rezension schreiben” nichts eingeben? Wenn du uns genau beschreibst, wo das Problem liegt, helfen wir! :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt

Nn hat es mich auch erwischt, beim Anklicken von Communitiy und Aktionen ist jeweils die Seite auch nicht mehr bekannt.

Neuen Tab aufgemacht, da geht es wieder.

Gerade eben schau ich dort zufällig hin und entdecke mein Avatar darunter! Huch! :blush:
Das ist ja auch eine liebe “Auszeichnung” von euch.

Ich habe gerade zufällig meinen “Temporären Internetdateien” Ordner gefunden und da mal alles rausgeschmissen.
Jetzt scheint es mit der automatischen Forumsanmeldung tatsächlich zu funktionieren.
:grin:

edit
Nachdem ich jetzt den PC runtergefahren habe, und am Nachmittag wieder wie immer online gekommen bin ist es wieder wie vorher. Der Anmelden Button grüßt mich freundlich.
Aber mir ist es wurscht. Vielleicht liegt das an meinen speziellen Einstellungen und es werden ständig irgendwelche Cookies automatisch gelöscht. Man weiß es nicht. :slight_smile:

Das ist jetzt natürlich kein großes Problem, aber mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Leserunde zu “Die rubinrote Kammer” steht Bewerbung endet in 1 Stunden
Da jetzt 22 Uhr ist und ich vermute, dass die Bewebungsfrist um Mitternacht abläuft, müsste es eigentlich 2 Stunden heißen.
Vielleicht wird da noch mit der Winterzeit gerechnet …

Ich denke eher, es geht um volle Stunden. Also ab 22.01 Uhr wird da eben wohl nur eine Stunde gerechnet werden.

Hast recht, das dürfte der Grund sein, da habe ich wohl falsch gedacht :flushed:
Auf der Startseite steht jetzt, dass die Bewerbung noch 55 Minuten läuft, passt also alles.

Hallo @moderatoren ,

ich hab gerade ein Problem mit der Seite entdeckt: Wenn ich beim Magisterium-Gewinnspiel mitmachen möchte, verursache ich jedes Mal beim letzten Klick einen Systemfehler, und werde wieder auf meine Startseite umgeleitet.

Ich bin mit Firefox, Version 49.0.1 auf der Seite.

LG Sid