Probleme und Fehler

Meins war auch weg :confused:

Mein Profilbild war weg :flushed:

Habe ich auch schon weitergegeben …

4 „Gefällt mir“

Also Profilname und so sehen wieder normal aus,aaaaber wenn man in die Privatnachrichten geht,sieht das immernoch komisch aus (das wurde hier vorher noch nicht erwähnt). Da sind immer zwei Nachrichten nebeneinander. Vorher waren die ja immer alle untereinander. Oder ist das nun eine Änderung und soll so sein?

Bei mir sieht wieder alles gut aus. Danke.
:+1:

1 „Gefällt mir“

3. Türchen: „Fragile Heart“ von Mona Kasten

Der Lesejury Adventskalender mit deinen Wunschbüchern!

Hinter jedem Türchen unseres Lesejury Adventskalenders versteckt sich eines deiner Wunschbücher, für die du im November abgestimmt hast.

Heute öffnen wir das 3. Türchen und dahinter versteckt sich „Kill Joy“ von Holly Jackson!

Beantworte einfach die unten stehende Frage und schon bist du im Lostopf! Die Gewinner:innen geben wir hier bekannt. Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel findet nur heute (03.12.23) von 0:00 bis 24:00 Uhr statt.

Da darunter auch das Buch Kill Joy angezeigt wird,gehe ich davon aus,dass auch das verlost wird,aber oben wird dann das falsche erst angepriesen mit Mona Kasten ^^

3 „Gefällt mir“

Oder du kannst beide gewinnen :upside_down_face:

auch schick xD Aber das bezweifle ich ^^

Ich glaube, Fragile Heart könnte irgendwie vom letzten Jahr dort geblieben sein ^^

1 „Gefällt mir“

Möglich ist das. Ich weiß nicht mehr,was es alles zur Auswahl gab ^^

Den Gedanken hatte ich auch.

Aktuell ist noch kein Türchen da für heute

1 „Gefällt mir“

Steckt im Schnee fest :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gerade festgestellt, weil ich gerne teilnehmen wollte.

Bei mir geht es auch nicht, aber ich habe mal den Link von gestern genommen und die 3 durch eine 4 ersetzt :eyes:

Tür 4

1 „Gefällt mir“

Das war schlau, diesen Link zu posten :star_struck:…Jetzt konnte ich auch das heutige Türchen öffnen…Danke… :wink:

Das dritte Türchen geht auch wieder auf normalem Weg … :blush:

Es gab nur „Kill Joy“, die Frage hat sich auch auf „Kill Joy“ bezogen. An einer Stelle stand noch ein alter Titel. Sorry! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Okay,habe ich mir gedacht. =)
Und kein Problem,das kann passieren ^^

Bei der Community Leserunde fehlt die Leseprobe. Da kommt nur Hoppla hier fehlt eine Seite.