Und klick mal drauf
Ja hab ich haha, ein Zahlengewirr vom Feinsten!
Total, null Durchblick
Sorry. Da ist mir eine Debug Ausgabe durchgerutscht. Bitte überseht dies erst einmal ^^’’
Als ich eine Bewerbung für „Der Stich“ beginnen wollte erhielt ich folgende Meldung:
Hier der Link:Leserunde zu "Der Stich" von Thilo Winter | Lesejury
Mich wundert es ein wenig das bei jeder Leserunde die diese Woche online kam, gar keine Bewerbungen da sind. Über die normalen Leserunden kann ich die Leserunden auch nicht finden. Nur wenn ich auf meinem Profil ganz weit runter scrolle, sonst konnte ich alle unter dem Button Leserunde finden. Ist das bei noch jemandem so?
Ich sehe sie ehrlich gesagt gar nicht. Auch auf deinem Weg nicht.
Bei der Leserunde zu „The Brightest Colours“ kommt folgende Meldung, wenn man sich bewerben möchte:
Hoppla, hier fehlt eine Seite!
Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.
Gründe dafür könnten sein, dass die von Ihnen eingegebene URL falsch oder veraltet ist – bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Möglicherweise haben wir die Seite auch verschoben oder archiviert, vielleicht können Sie den gesuchten Inhalt über unsere Startseite oder Suche finden.
Merkwürdig, die Meldung kam bei mehreren Leserunden, aber jetzt klappt es …
Sieht das bei euch auch so aus? Ich heiße nur noch Thene1989 xD Ist irgendwie ein wenig verrutscht da unten.
Ja das hat mich auch irritiert
Gut,dass ich nicht die einzige bin. Hab das auch schon paar mal geladen gehabt,aber alle anderen Seiten werden richtig angezeigt. Hatte mich auch schon gewundert,dass obne in der Leiste das Forum so weit links steht,das ist ja normal weiter rechts und dann hatte ich das mit meinem Namen und dem Lesejurystar,was ja auch nur noch halb zu lesen ist gesehen,die Punkte sind ja ein wenig in der Münze drin,alles ein wenig verrutscht ^^
Bei mir genauso. Aber anscheinend funktioniert trotzdem noch alles.
Wir sind dran …
Und viele haben kein Profilbild zur Zeit
Meins war auch weg
Mein Profilbild war weg
Habe ich auch schon weitergegeben …
Also Profilname und so sehen wieder normal aus,aaaaber wenn man in die Privatnachrichten geht,sieht das immernoch komisch aus (das wurde hier vorher noch nicht erwähnt). Da sind immer zwei Nachrichten nebeneinander. Vorher waren die ja immer alle untereinander. Oder ist das nun eine Änderung und soll so sein?
Bei mir sieht wieder alles gut aus. Danke.