95 Rezensionen?!? Da wurde wohl eine Nachtschicht eingelegt 
Ja, andere abzocken wollen ist doof, da gebe ich Dir recht.
Nur leider hast Du das gar nicht gemeint. Schade.
Man beachte, wer ihr Herzchen gibt. 
Warum Du auch? 
Leider aus genau solchen Gründen (User, die den Hals nicht voll bekommen können und innerhalb kürzester Zeit trillionen an Rezis einstellen) wurde die Punktevergabe wahrscheinlich eingestellt. Kann ich verstehen, ist aber halt sooo schade (und unfair) den Usern gegenüber, die sich verhalten wie immer und noch Punkte für ihre letzten Rezis hätten bekommen wollen.
Ich habe ihr das Herzchen gegeben, weil ich zuerst ihrer Meinung war, nämlich, dass man für Rezensionen, die man einstellt, Punkte dafür bekommen sollte. Aber das war BEVOR ich gelesen hatte, dass sie innerhalb von ein paar Tagen 95!!! Rezensionen eingestellt hat. Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen.
Als ich versucht habe, das Herzchen danach wieder zu entfernen, ging das leider nicht mehr.
Ich habe gerade mal einen kurzen Blick auf besagte Rezensionen geworfen. Bei mehreren Bandolinos wurde sogar die selbe Rezension hochgeladen. Ich finde es traurig, dass dieses tolle Punktesystem ausgenutzt wird.
Da wundert es mich immer weniger, dass dieses wunderbare Forum eingestellt wird:(
@SonjaPresche @lauraklingenberg
Ist es denn gewollt, dass keine Punkte mehr für Rezensionen gutgeschrieben werden oder ist das ein Fehler?
Da die Plattform in absehbarer Zeit eingestellt wird, ist es nicht sinnvoll, weiterhin größere Mengen an Prämienpunkten anzusammeln. Aus diesem Grund haben wir die Vergabe von Punkten für Rezensionen (außerhalb der Leserunden) und Geburtstage eingestellt. In den aktuell laufenden Leserunden erhaltet ihr selbstverständlich weiterhin eure Punkte.
Das Sammeln von Punkten für beispielsweise 96 Rezensionen an einem einzigen Tag steht in keinem angemessenen Verhältnis, wenn die Rezensionen bald gar nicht mehr auf dieser Plattform sichtbar sind. Daher haben wir uns entschieden, die Punktevergabe entsprechend anzupassen.
Über die Geburtstagspunkte hätte ich mich tierisch gefreut, aber ich kann Eure Reaktion absolut nachvollziehen. 
Absolut verständlich.
Das ist absolut verständlich. Diese Menge an Rezensionen ist dreist…
Schade ist es für die, denen vielleicht noch 1 oder 2 Rezensionen für ein Prämienbuch fehlen.
Moin - Absolut verständlich, nachvollziehbar. 

Schade und traurig, für alle die ehrlich und im normalen Maße damit umgegangen sind und so noch eine Chance gehabt hätten, die Punktezahl für eine Prämie überhaupt zu ereichen. 
KARMA kommt vielleicht NICHT SOFORT. aber es wird dich nicht ENTTÄUSCHEN.
Schade, Geburtstag hätte ich passenderweise noch gehabt und der ist ja nur einmal im Jahr
aber eine sehr, sehr verstäbdliche Entscheidung:+1:
Mein Gott wie peinlich dass ausgerechnet Du dich darüber beschwert hast, dass plötzlich keine Bonuspunkte mehr gegeben wurden. Jetzt haben wir es ja schwarz auf weiß dass DU die Ursache für diese Entscheidung warst.
Ja, nun haben wir es vom Team, dass bei allen die Punkte gestrichen wurden, weil unter anderem Frau Buchhändlerin @marylou2101 gierig 95 Rezensionen eingestellt hat. Vielen Dank auch!
Aber wetten, dass sie sich hier nun nicht mehr meldet, da es ja keine Punkte mehr gibt…ergo sie keine Prämien mehr bekommt…
Ich habe auch manchmal drei bis fünf Rezis gesammelt eingestellt, weil ich nicht immer daran denke, sie hier sofort hochzuladen. Aber 95! im Paket…das ist ja schon echt der Hammer.
Aber der Prämienshop ist aktuell wohl leergeräumt, oder? Mal sehen, ob ich meine paar Punkte noch los werden, bis hier Schicht ist. 
Hier im Forum ist Ende Juli Schicht im Schacht, aber der Prämienshop bleibt bis zum 31.01.2027 und wird immer mal wieder bestückt. Steht auf der Startseite.
Verständlich, nur schade, dass alle in ‚Sippenhaft‘ genommen werden 
Ich möchte nur wissen, welche Prämien diejenigen noch abgreifen möchten, wenn sie jetzt schon auf Teufel komm’ raus ihre Punkte eingelöst haben, um ja nicht zu kurz zu kommen, und jetzt keine Punkte mehr vergeben werden 
Eine verständliche Entscheidung, auch wenn es für die „ehrlichen“ User sehr schade ist. Ich hoffe, Ihr habt der Person mit den 96 Rezensionen an einem Tag die Punkte dafür gem. Nr. 6.4 der Nutzungsbedingungen wieder abgezogen.