Probleme und Fehler

Hallo Lesejury Team
bei mir laden die Seiten nur ganz langsam, oder es erscheint direkt der Fehler: 502 Bad Gateway
Mein „IT- Spezialist“ sagte mir, das Problem liegt nicht bei mir.
Es taucht sowohl bei Edge als auch bei Firefox auf.

Gruß Büchermaus 74

1 „Gefällt mir“

Letztens gab es einen Ausfall, das könnte der Grund sein. Heute ist es auch bei mir furchtbar, habe aber noch nichts gehört und weiß nicht, woran es liegen könnte.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Rezensionen verlinken möchte, kommt das:

Systemfehler

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.

Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zur Startseite

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team,bei mir läßt sich die Leseprobe für „Doppelspiel“ nicht öffnen, es erscheint immer die Fehlermeldung „hoppla hier fehlt eine Seite“. Bei einer anderen Leseprobe hatte ich kein Problem.

Jetzt sollte es mit „Doppelspiel“ funktionieren …

1 „Gefällt mir“

Danke,ja, es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich habe im Dezember ein Leserunde gehabt „Two Steps Away“ und ich kann immernoch nicht meine Rezensionslinks hinzufügen.

Nach einem Monat weiterhin diese Fehlermeldung, wollte eigentlich gerne meine Punkte bekommen.

Ich habe nochmal ein Test gemacht mit einer älteren Leserunde da funktioniert die Verlinkung einwandfrei

Systemfehler

Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.

Leider steht Ihnen diese Seite vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zur Startseite

Hallo, ich kann meine regale nicht befüllen.
Ich kann die spalte zum eintragen nicht anklicken bzw. Rs reagiert nicht. Hatte fas schon mal jemand von euch ?

Könnte an Deinem Endgerät liegen. Lösche mal Cache/Cookies und mache einen Neustart

1 „Gefällt mir“

Hat leider nicht funktioniert.

Hi, hatte noch jemand gestern Abend Probleme mit der Lesejury-Seite? Es hat total lange gedauert bis ich überhaupt auf die Seite gekommen bin und als es irgendwann geklappt hat, hat jede neue Aktion super lange zum Laden gedauert. Bei den Rezensionslinks einstellen bin ich dann irgendwann doch schlafen gegangen, da lud die Seite ohne Veränderung…Ich habe auch verschiedene Browser ausprobiert, hauptsächlich war ich aber auf Ecosia. Heute geht es ohne Probleme :thinking:

Ja,hatte ich auch. Kommt aber hin und wieder vor,wieso auch immer. Normal ^^

2 „Gefällt mir“

Oh okay ja gut zu wissen, dankeschön!

Ich hatte leider gestern Abend auch Probleme … Wenn beispielsweise ein Transfer im Hintergrund läuft, kommt das schon mal vor …

Leider werden keine Punkte mehr bei mir zugerechnet wenn ich eine Rezension einstelle. Der Punktestand bleibt gleich. Schade und ärgerlich

4 „Gefällt mir“

Warum ärgerlich?

Weil ich für meine Rezension keine Punkte bekomme, ist ja nicht so ,dass ich in meine Rezensionen keine Zeit und Mühen reinstecke. Wenn es heisst, dass man für die Rezension 50 Punkte bekommt, dann sollte das auch so sein. Ganz einfach

2 „Gefällt mir“

Na und? Ich rezensiere ja auch und auch nicht ohne Sorgfalt. Zwingt uns doch keiner, hier Rezensionen einzustellen. Die Seite schließt. Da ist es m.M.n. nur logisch, wenn es keine Punkte mehr gibt.

Edit:
Du hast es nötig, zu meckern. Die letzten Tage hast Du unzählige Rezensionen eingestellt (seit 27.05. bis jetzt sage und schreibe 95 Rezensionen!). Solche Geier-Aktionen sind Grund genug, keine Punkte mehr zu geben. Du solltest echt die Füße stillhalten.

20 „Gefällt mir“

das ist ja doof. :heart:

95 Rezensionen?!? Da wurde wohl eine Nachtschicht eingelegt :joy:

4 „Gefällt mir“